vw teilemarkt

AUspuffwechsel E2 Kaputt?

AA-POLO86C
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde,

ich habe überlegt, mir eine neue Auspufanlage in den polo einzubauen.
nun meine frage:
da ich E2 drin hab, habe ich angst, dass bei einem wechsel der kat kaputt geht!
ist soetwas möglich?

dank im vorraus



Das kommt drauf an. Wenn dir beim Umbau ne Brechstange aus 20m Höhe ungebremst in den Kat fällt, dann ja. Ansonsten wird dem nichts passieren, wenn er in Ordnung ist.


AA-POLO86C
  • Themenstarter

na dann bin ich foh, danke für deine hilfe

PS:wie gorß ist wahrscheinlichkeit, dass mir eine brechstange aus 20 metern höhe in den kat fällt



Tja ich weiß nicht. Mir ist das zufällig passiert. Danch hat mein Kumpel blöderweise noch den Hammer auf die Brechstange fallen lassen. Echt dumm gelaufen


AA-POLO86C
  • Themenstarter

hehehe und was passiert wenn ein ambus noch drauf fliegt?! ne spaß also es würfr mnnichts passiern? mein auspuff hängt runter wie der sack vom weihnachtsman


Antworten erstellen

Ähnliche Themen