vw teilemarkt

Video Frage

Der Dicke
  • Themenstarter

Ich habe grade ein Video entdeckt, und wollte von euch mal wissen was ihr schätzt was da für ein Motor drin sein könnte.

Also es ist zwar nen G40 tacho, aber dafür wäre er in meinen augen zu langsam.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schreibt bitte mal eure meinung



  • ne könnt ein g40 sein


    Der Dicke
    • Themenstarter

    hmm meinste wirklich G40?



    gelöschtes Mitglied

      Nene, auf keinen Fall G40...

      meiner geht da genauso... is echt nix besonderes wie ich find


      Glaub des isn G. Der braucht ja glaubsch so ca. 8-9sec. und wenn man da ma mituählt, passts ganz gut


      wird ein g sein schlechter lader serien laderad! meine meinung nach !


      Der Dicke
      • Themenstarter

      fährt von euch jemand nen G?
      hört sich das nach Lader an?

      ich hab echt keine ahnung...


      doch ist ein g auf alle hab grad mal nachgeschaut da gehen manche g lader noch heftiger als der


      gelöschtes Mitglied

        Servus,

        guckt mal bei anderen Videos vom Uploader und ihr findet das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Also nach dem NR-Schild nach ist es nen G PY-113

        Mfg
        Michi



      • Der Dicke
        • Themenstarter

        du wirst dieses kennzeichen auch in meiner bg finden, das video ist von mir.
        das tachovideo hab ich nur vom bekannten per icq geschickt bekommen, und das hat mein kumpel hochgeladen damit ich es euch zeigen kann um eure meinungen zu hören

        edit:um es nochmal deutlich zu machen, das video "Polo-Leben" ist von mir, das Tachovideo aber nicht...


        Mein 3F hat mit zwei nicht besonders leichten Personen und nem vollen Kofferraum damals 11 Sek. gebraucht. Also könnte das Video auch n gut laufender 3F sein. Aber es könnte auch n schlecht laufender G sein
        Und vom Klang her... naja, viel hören kann man da nicht. Aber nen Lader hör ich da nicht.

        Ich tippe auf nen 3F. Vielleicht was dran gemacht.


        meiner ist auch ein g daher bin ich mir ziemlich sicher ..


        Der Dicke
        • Themenstarter

        hmm weiß zwar wie sich "ungefär" nen G-lader anhört, aber da hört man es doch sehr schlecht.

        also evt 75ps "3F" ?


        gelöschtes Mitglied

          Servus,

          wie wärs hiermit zum vergleich:


          Mfg
          Michi


          Zitat:

          meiner ist auch ein g daher bin ich mir ziemlich sicher ..

          Wie gesagt, es kann auch ein schlecht laufender G sein. Aber von dem bisschen was ich höre, schließe ich auf Sauger.

          Im Endeffekt sehr schwer zu sagen meiner Meinung nach.


          Der Dicke
          • Themenstarter

          ja die quali ist ziemlich schlecht


          Der Dicke
          • Themenstarter

          keiner mehr ne idee?
          weber oder so evt?


          gelöschtes Mitglied

            weber auf keinen fall denk ich, der röhrt wie sau


            also das erste ist kein G.Lader... und wenn doch , dann ist es grotten Schlecht... also echt mal Arm.

            das zweite Video sieht schon sehr nach G Lader aus..


            Also ich bin mir ziemlich sicher das es kein g sein und wenn doch sollte er sich ernst hafte gedanke mache das er en scheiß fährt, des video mit em g40 überschrift sieht auch nach g40 auch, aber des andere eher net...

            Kann hier nur von meinem aus gehen aber hab ihn auch nimme orginal!


            Der Dicke
            • Themenstarter

            gut also nen G können wir dann schonmal ausschließen.

            welche alternativen gibt es noch?

            doch 75ps?


            könnte en gut gemachter 3F sein oder en schlechter g40 wo viel stimmt!


            gelöschtes Mitglied

              Denke eher mal ein gut gemachter 3F, fürn G ists wie man im vergleich sieht und vom Sound her hört echt ziemlich wenig.


              gelöschtes Mitglied

                das isn 3f. mein serien 3f geht auch so ab, wennn nicht noch besser. nen g wird oberum auch nich so zäh. nen g40 hat bei durchdrehenden rädern im ersten auch ne höhere geschwindigkeit. der 2te gang bei ~85 geschaltet passt beim ahd getriebe des 3f. der g40 dreht da ja bis ~100.


                Der Dicke
                • Themenstarter

                jungs, es ist nen aav!
                nichts dran gemacht!


                Is das dein Ernst?

                Dann kann ich ja beruhigt den AAV mit 3F Nocke in meinen Winterhobel einpflanzen

                Und woher haste die Info jetzt?


                Der Dicke
                • Themenstarter

                ich wollte ganz einfach mal von euch wissen was ihr glaubt was das sein könnte.

                das ich das video von nem freund habe, war ein vorwand, das ist mein motor und ich versteh echt nicht warum der so rennt.

                ich habe den nur 3mal für 15euro mit v-power auf der bahn frei gepustet, und seitdem wieder normal benzin getankt.

                der motor wurde zwar überholt wie ihr in meinem profil sehen könnt, aber irgendwie ist das echt nicht normal!



                sorry das ich euch jetzt so hingehalten habe, besonders bei manchen leuten die nen G fahren und dachten das es auch ein G ist.


                Zitat:

                sorry das ich euch jetzt so hingehalten habe, besonders bei manchen leuten die nen G fahren und dachten das es auch ein G ist.

                Das find ich besonders lustig daran. Aber für nen AAV ohne alles läuft der schon wirklich nicht schlecht. Da freu ich mich jetzt um so mehr auf den Umbau


                Der Dicke
                • Themenstarter

                [/QUOTE


              • Das find ich besonders lustig daran.[/QUOTE


              • ja dann weißt du ja, wie ich mich gestern zusammen reißen musste vorm rechner vor lachen

                der aav kommt aber raus, sobald ich genug geld zusammen habe um meinen "richtigen" G40 motor zu überholen und den einzubauen.

                hab alles da, ausser geld...

                evt. steht der aav dann zum verkauf, aber vllt. behalte ich ihn auch sicherheitshalber falls der G mal zickt.

                motor und kabelbaum rein, und wieder raus nimmt ja nicht wirklich viel zeit in anspruch






              • Wenn du den Platz hast, lass den Motor stehen. Da der scheinbar wirklich OK ist, lohnt es sich garnicht den zu verkaufen. Kriegst ja kaum was dafür - und wenn wirklich mal was ist, kannste den zur Not, wie du schon sagst, einbauen.

                Über kurz oder lang haste eh n Winterpolo Dann kannste den da einfplanzen. Eben das was ich jetzt auch mach.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen