vw teilemarkt

Geriebehalter Gerissen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Also das war was ich habe immer ein knacken auf der Rechten und Linken Seite gehabt, dachte es währen die Domis und Stosis also neue gekauft und eingebaut,knacken war auf beiden Seiten immernoch da. Dann haben wir bemerkt das der Dreieckslenker Spiel hatte also muss ein neues rein. Gesagt getan auf der rechten seite war nun das Knacken weg,aber auf der Linken Seite net.....
Immer wenn der Wagen warm war jeder Hubbel Bei volllast oder beim bremsen KNACK KNACK und nochmals KNACK!
lol hatte die Hoffnung schon aufgegeben als mein Kollege per Zufall sah,
das sich das Gummi von den Getriebehalter stark von links nach rechts bewegte beim anfahren oder beim bremsen!
Der getriebehalter an der Karosserie war so übel gerissen es hing nur noch am seidenen Faden, gestern hatten wir es richtigvon oben nach unten FETT Geschweist und nun kommt meine Frage:
Hält das oder reist es wieder?
Habe mal gegooglelt und schrieben das das immer reissen würde!lol
haben alles geschliffen und verschweisst Verzinnt und lackiert das knacken iss nun weg aber was tuen wenn es wiederkommt?
Danke im vorraus für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Mach doch mal ein Bild davon damit ich mir ein Bild von machen kann .

    Mein Getriebehalter vom 6n war auch Gerissen und der wurde wieder mit Reparaturbleche von VW verschweißt .

    Getriebehalter ist wohl durch die ständige Bewegung durch die Tieferlegung gerissen .

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da sieht man jetzt net mehr viel von weil ja jetzt alles verschweist iss und gelackt...aber ob das af dauer hält?
    mein kollege iss Karosseriebauer er hat das gemacht,aber da iss ja immer volle belastung drauf weil der motor sich ja bewegt...
    Eure Erfahrungsbeichte oder eure meinungen möchte ich bitte von euch hören!
    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Wenn es super Verschweißt und auch Versiegelt wurde sollte da erstmal nichts mehr passieren , da Dein kollege Karosseriebauer ist weiß er wohl auch was er für Arbeit er liefert .

      So Lange es eine Perfekte Naht ist und das Material Top braucht man sich keine Sorgen mehr machen .

      mfg


      Hi, ich würde sagen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder reißt.

      Der Halter wurde ja jahrelang belastet, und ist nun an der "labilsten" Stelle gerissen. Der Riss hat nur verhindert, das der Rest von Halter in sich "weiterarbeitet".
      Jetzt ist das Teil wieder verschweißt, und mal abgesehen davon, dass die Naht schon eine Schwächung ist, ist der Rest vom Halter ja immernoch weich.
      Die beste Lösung wär, den Halter komplett zu erneuern, bzw. den alten (sinnvoll) zu verstärken.

      MfG
      k_jetpolo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie soll ich den denn erneuern?Der iss doch an der Karosse verschweisst!Also der der das geschweisst hat sagte es würde halten, habe eben nochmal nachgeschaut und sieht bis jetzt noch ganz gut aus auser 1-2 kleine abplatzungen von lack war bestimmt schmandt noch drauf von schweissen oda so...


      Wie, "wie erneuern"? Is doch einfach, alten raus, neuen rein...
      Wo is das Problem, bei VW wurde das Teil ja schließlich auch mal eingeschweißt.

      MfG
      k_jetpolo


      Antworten erstellen