vw teilemarkt

Wieder jemand dem alles egal ist...

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

hier gibt es wieder jemanden, den es nicht stört, wenn er sich hier nicht an die Regeln hält. Da weißt man denjenigen freundlich drauf hin, ohne es böse zu meinen und dann bekommt man solche Antworten, wie:

"Duch kannst mir sowas von fett einen B...*!"


Ich versteh manche Leute echt nicht...

Da machen sich die Mods schon so ne' Mühe und dann denken sich manche einfach, ist doch s...ß egal, hauptsache ich krieg Hilfe.


Wirklich traurig....



gelöschtes Mitglied

    Wer hat das geschrieben? Sofort eine Abmahnung und die Mods drauf aufmerksam machen. Sowas gehört hier einfach nicht her.


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Den Namen werde ich jetzt nicht sagen, aber hoffe mal, dass die Mods da eingreifen, denn solche Antworten sind unterste Schublade.



    gelöschtes Mitglied

      Würde mehr Sinn machen, den Threat hier zu verlinken.
      Solche User durch anonymität noch zu schützen ist nicht der Richtige Weg.



      red-polo6N
      • Themenstarter

      Nun gut, habt ja eigentlich recht. Der User sieht es ja eh nicht ein....

      http://www.polotreff.de/html/profi...l/21732.html


      Der hat mir das per PN geschrieben....





      Sicher gibt es mal Differenzen unter Usern, kommt ja mal vor, aber man kann es dann auch etwas anders ausdrücken...


      gelöschtes Mitglied

        Um welchen Beitrag handelt es sich ?

        Auch über PN damit man Reagieren kann und dann bitte die mail an mich wegen der Beleidigung über PN .

        grüsse


        red-polo6N
        • Themenstarter

        Zitat:

        Um welchen Beitrag handelt es sich ?

        Auch über PN damit man Reagieren kann und dann bitte die mail an mich wegen der Beleidigung über PN .

        grüsse



        Hab dir das per PN geschickt.

        Grüße,

        Ju



        gelöschtes Mitglied

          Mitglied ist gesperrt ab jetzt ,
          kann nicht sein das solche Entgleisungen hier Tolleriert werden .

          Sollte es noch mehr solche Entgleisungen geben bitte PN an uns .

          Grüsse und Danke für die Info ..

          Stephan


          gelöschtes Mitglied

            Wird wohl doch Tolleriert ,
            Grasi hat Ihn wohl wieder frei geschaltet .


            gelöschtes Mitglied



              Ums mit Smilies zu sagen
              Naja... der hat der "längere Hebel" gesprochen !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen