vw teilemarkt

Blinker gehen nich mehr ! Hilfeeee !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey leutz meine Blinker gehen nich mehr !
Wenn ich zündung an mach hab ich ne dauerleuchte bei der blinkeranzeige aufn Tacho (schwach) !
Wenn ich Blinken will , also mein schalter betätige hab ich auch ne dauerleuchte (stark) was könnte das sein ?
und aussen blinkt nix , aber die warnblinker gehen !

hier ma bilder von zündung und vom blinken !



27052007162.jpg
27052007162.jpg
27052007163.jpg
27052007163.jpg

Hi,


hatte mal das gleiche Problem. Warnblinklicht funktioniert noch oder?
bei mir lag es am Kabelbaum im Motorraum. Als ich den neu gemach habe ging es dann wieder. . .
lg

www.der-polo-g40.de.tl


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

Hi,


hatte mal das gleiche Problem. Warnblinklicht funktioniert noch oder?
bei mir lag es am Kabelbaum im Motorraum. Als ich den neu gemach habe ging es dann wieder. . .
lg

www.der-polo-g40.de.tl


ja funktioniert !
wo denn im motorraum ?



guck mal die sicherung nach, kann auch sein, das die angegamelt sind, da hatte ich des gleiche problem!


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

guck mal die sicherung nach, kann auch sein, das die angegamelt sind, da hatte ich des gleiche problem!


hahaha ja war nur die sicherung !
und ich dachte das relais is im arsch hab schon ein anderes getestet aber ging nich so dann hab ich ein anderen blinkerhebel genommen und das wars auch nich nein es war nur eine einfache sicherung !


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

scheint wohl was schlimmeres zu sein !
die sicherung war heut schon wieder durch !


gelöschtes Mitglied

    des muss nix heißen... hatten bei unserem 1er golf auch mal sowas ähnliches.
    Die Hupe war kaputt und hing irgendwie an der gleichen Sicherung wie der Vergaser. Deswegen is immer die sicherung geflogen und des auto total beschissen gefahren... aber sowas merkt man auch schlecht, weil man die Hupe ja z.b. nie benutzt.
    schau doch mal was noch alles an der sicherung dranhängt. da hat irgendwas ne macke


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    so und heut is schon 3mal die sicherung durchgebrannt !
    was meint ihr könnte das sein ?
    Könnte es am blinkerhebel liegen oder an der alarmanlage ?


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    sind in der nähe der vorderräder blinkerkabel ?
    wo ich zb dran schleifen könnte ?
    immer wenn ich doll einlenke brennt die sicherung durch !
    was ist das ?



    gelöschtes Mitglied

      ich würde sagen du hast nen kurzen inner leitung check mal alle aderendhülsen und pins ab ob da ne litze irgendwo brüchig ist oder angegamelt ist


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      Zitat:

      ich würde sagen du hast nen kurzen inner leitung check mal alle aderendhülsen und pins ab ob da ne litze irgendwo brüchig ist oder angegamelt ist


      nene is nich !
      war das blinkrelais !
      naja geht schon lange wieder "!


      gelöschtes Mitglied

        na endlich! is doch supi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen