vw teilemarkt

Licht flackert

Becks16
  • Themenstarter

Hab heut festgestellt das mein Licht vorne und hinten, leicht flackert...
Woran kann das liegen?



hast du irgend eine bassrolle oder box etc im auto... kommt schon mal vor , ds die zu viel strom benötigen und dadurch das lich dann flackert m da dort zu wenig strom hinkommt


wenn das licht flackert ist entweder die birne bald im arsch oder du hast the red schon sagt ne anlage drin die vielleicht net richtig abgeschirmt oder falsch masse geholt oder so!
masse ist das a und o und wenn du da mist baust kannst du dir die ganze elektronik fetzen



gelöschtes Mitglied

    Ich tipp eher drauf, dass deine Lima nen Schlag weg hat, hatte des bei meinem Wintergolf auch mal...

    Acht mal bitte im Dunklen drauf, ob die komplette Innenbeleuchtung, sprich Tacho- u. Schalterbeleuchtung, auch flackern...
    Wenn ja, dann isses die Lima


    hey das hatte ich auch mal aber bei meinen begrenzungsleuchten und dan auch nur wen ich immer die musik so laut hatte *gg* dachte auch auch schon das die anlage zuviel strom zieht hatte aber nen bruch im kabelxD und mit dem bass und den vibrationen weil nix gedämt nich so gut aber problem is behoben *gg*


    gelöschtes Mitglied

      Ich tippe auch eher auf die Lima.

      MfG chippoGT


      Becks16
      • Themenstarter

      Also Anlage hab ich drin, hab die Masse mit an die rückleuchten drangeklemmt... Aber die Anlage war gestern abend nicht an, und Die scheinwerfer haben geflackert... Oder kann des daran liegen das ich den Schalter vom Fernlicht geliefert hab?
      Werd heut abend mal drauf achten ob das licht auch drinnen flackert und dann meld ich mich wieder!

      schonmal thx für die ganzen Antworten


      polotreff.de
      #8 - 28.05.2007audi 80 licht flackert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen