vw teilemarkt

Opel vs. GTI Fans Wörthersee

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Naja....eigentlich issa ja selbst in Schuld, mit nem Opel auf nem VW Treffen zu fahren . . . . . aber Leid tut mir die Kiste zum Schluss ja doch irgendwie . . . . ich bin zwar jetzt nich so der Opelfan . . . aber ich finde, das ging dann doch etwas zu weit *schlagt mich* ^^




manche werden nie erwachsen
an fremden autos vergreift man sich nicht



mfg andi


gelöschtes Mitglied

    sorry, aber ich find des total krank...
    Des waren einfach mal wieder lauter besoffene deppen...
    Und wer nimmt eg zum See nen baseballschläger mit?
    Wie krank muss man sein?



    nunja es gibt immer irgendwo schwarze schaafe. ist wirklich übertrieben


    boah ej , das geht mal mal garnicht .... der wer ja ganz in ordnung und normal zugelassen!

    FIND ICH TOTAL SCHEIße , wird man jetzt schon erschossen wenn man einen Astra fährt ?

    voll der Vandalissmus und alle " idioten" noch am jubeln

    würde es verstehen wenn die kiste vom schrott wäre, aber der war ja noch ganz in ordnung


    Vieelicht war se das ja auch...und die haben se einfach reingestellt mit abgemeldeten nummernschilder und mal geschaut was passiert...hm aber sonst wenns net so isse total daneben:(


    Also mehr wie mache ich da nicht.

    Die "rivalität" der beiden Autofahrergruppen in allen ehren aber das ist

    Peinlicher gehts nimmer

    Durch sowas gerät die Tuningscene schließlich auch in Verruf

    GreeZ


    ne ne .... wenn ich 2011 mit meinem (noch nicht vorhandenen) benz da runter fahre, ich sags euch , ich nehm ne kallaschnikoff mit


    ey das ist ja mal voll assi!
    ALso irgendwo hört der Spaß auf oder nicht?

    Traurig das wir VW Fahrer uns mit solchen Leute gleichstellen lassen!



    selbst wenn sie die karre nur zum verschrotten geholt habne ist es völliger schwachsin, und die jungs machen sich damit selbst zum affen, und ziehen alle "vernünftigen" in dieses Klische mit rein! Sorry für mich völlig unverständlich



    Das sind die Leute die nur zum Saufen an den See fahren und die alle VW-Fahrer in den Dreck ziehen! Und das kommt dann immer in diversen Reportagen!

    Unreife Kinder mit einem IQ von einem 5 jährigen.


    das war da wohl die hauptattraktion ......

    mann mann mann wieviele da draufgehauen haben.....


    Dem Typen mit der Keule gehört der OPEL bestimmt !
    Spass bei Seite, sowas muss wirklich nicht sein!
    Des Weiteren schließe ich mich MS-Customs an!

    mfg Matze


    Sowas find ich mal total schei**e.
    Find das ganz normal, dass man auch mit nem opel mal zu nem vw Treffen fährt und umgekehrt, aber die Karre desshalb zu schrotten ist sowas von hirnlos. Der hat mit Sicherheit keinem da was getan und dann kriegt er trotzdem den Wagen zerschrottet.
    Das muss doch echt nicht sein!


    gelöschtes Mitglied

      Ne ne ne, absolute scheißaktion. Da muss man sich doch an Kopf greifen.

      Also mit solchen wichsern (endschuldigung) sollte man das gleiche machen, dann würden die nämlich auch mal ganz dumm gucken.
      Man sollte sowas auch immer aus der sicht von anderen sehen wenn man sowas macht.
      Ablsou schwach, hirnrissig und niveaulos.

      Wegen solchen Aktionen darf min sich dann bald einen Wachhund an sein Auto binden wenn es mal aus den Augen lassen will.

      Echt peinlich man.

      MfG chippoGT


      Wollte mich auch noch äußern nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte ist eigentlich alles gesagt.Trotzdem:voll asi!Kein Auto hat es verdient so behandel zu werden.Außerdem:wo ist der Respekt vor dem Besitz anderer?Denke die meisten hier (zumindest ich) wissen wie sch**ße das ist wenn irgendwelche Idioten Spiegel,Antennen o.ä. am eigenen Auto beschädigen.


      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Zitat:

      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Veranstalter , vom Idioten-Camping oder was?


      Zitat:

      Naja ich denk ma des war so ne AKtion vom Veranstalter. Einfach ma so ne Karre dahin und die Karre verkloppen lassen. Finds zwar auch net in Ordnung, glaub aber kaum, dass das alles so echt war.


      Selbst wenn es n Spass war finde ich es schwach genug von den sogenannten "VW-Fans" so etwas zu tun.Das sind die die behaupten die Opelfahrer hätten nix in der Birne... und was sollte dass dann bitte?


      hätte net gedacht das vw fans zu so was im stande sind vw leute gallt schon immer las relativ gelassen und normal aber sowas ne geht ja gar net stell dir mal vor du kanst mit deinem polo net aufs treffen fahrn weil er net fertig is oder so so da haste den salat

      echt hätte net gedacht das unter den vw auch noch so kranke manieren herschen


      Die AKtion ist auf jeden Fall scheisse, aber ne gute Art wenn du deinen Bock nicht verkaufen kannst den Schwacke Wert abzusahnen Versicherung zahlts ja...


      möchte meinemeinung auchnoch sagen:

      also, es doch bekannt wenn das wörterseetreffen stadtfindet dass da wirklich lauter idioten sind! und man weis ja auchdass die opels kaputt machen,umschmeisen oder ähnliches!
      Der Besitzer von demopelhättedoch auchein bischen denken müssen! :(

      aber ehrlich gesagt find ich s auch scheise!


      gelöschtes Mitglied

        das ist ja wohl mal richtig assi, was da passiert ist! Des weiteren ist es ja wohl mal total panne nen baseball schläger mit zu nem vw treffen zu nehmen! das sind dann die schwachköpfe, die nur zu nem treffen fahren, um zu saufen und stress zu machen! da brauchen wir uns alle nicht wundern, das die scene immer mehr in verruf gerät! so etwas geht einfach nicht, das hat wirklich absolut gar nichts mehr mit nem vw treffen zu tun, sondern viel mehr mit nem treffen vieler kranken menschen!
        gruß buster


        ich habs ja auch als comment unterm vid geposted. Einfach totaler Abschaum unterste Schublade, die hättn von den Bullen richtig auseinander genommen gehört. Vandalismus, Sachbeschädigung, grob fahrlässig gehandelt etc etc. Was wär wenn der Besitzer aufgetaucht wär, ne Waffe zieht und um sich schießt? Gefährdung von anderen inklusive. Es ist nicht zu fassen wie respektlos manche mit fremden Eigentum umgehen.


        Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .
        Dummheit muss bestrafft werden. . .


        Total Bescheuert


        Zitat:

        Ich finde selber schuld find das zwar auch nicht ganz in Ordnung aber ich kann doch nicht mit nem opel auf ein VW treffen fahren. . .


        Wie wenn du mit ner Weissen Zipfelmütze und ner ebenso weissen Kutte auf treffen der Afroamerikanischen Kulturfreunde gehst


        Und da Wundern sich manche warum immer mehr Polizei am See ist!
        Ich war mit meinem Auto auch schon auf einem Opel Treffen und es ist nichts Passiert, es haben sogar welche angeschaut und gesagt echt schön!

        Manche Leute sollten echt den Alkohol weglassen, sowas geht mir echt auf den Sack!


        gelöschtes Mitglied

          Servus,

          ich find das Verhalten einfach nur peinlich und unterste Schublade

          Aber ich tipp eher das war von irgendeinem VWler die Winterhure (die Kiste war ja schon runtergekommen und glaub nicht das jemand soviel Müll im Auto sammelt) und die ist extra zum verschrotten mit zum See genommen worden.

          Aber mal generell zum See, was hat der See bitte noch für ne Bedeutung?

          Ist irgendwie, wie bei der Loveparade, die ersten paar Jahre ne klasse Veranstaltung bis sie zu Komerz und niveaulos wurde.

          Mfg
          Michi


          @ Hillsdevil

          Da muss ich dir echt mal Recht geben, der See ist nicht mehr das was es mal war!

          Wir sind an Do heimgefahren weil ab da kommen echt so spinner!


          Antworten erstellen