vw teilemarkt

8Jx14 ET 20 Felgen

Toni6N
  • Themenstarter

Hi, hab mal ne Frage ich will mir neue Felgen holen....jetzt weiß ich aber nicht ob ich die fahren darf sind Borbet T 8Jx14 Et 20! Kann mir jemand weiter bitte weiter helfen?
Gruß Tino



Hab 8x14" ET15 drauf vorne, wenn nichts schleift, dann sollte das kein Problem sein. Hinten passen die auch ganz locker rein.....


Ich hab vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6 mit 195/45er Bereifung. Musste nichts an der Karosseri verändern



Zitat:

Ich hab vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6 mit 195/45er Bereifung. Musste nichts an der Karosseri verändern


Nichtmal Kanten umlegen? Also mir wäre das zu heikel nem Kumpel von mir dem hats auf der autobahn deswegen mal die seitenwand aufgeschnitten, bei umgelegten Kanten kann sowas nicht passieren.... Naja aber wenns so eingetragen is wirds schon klargehen deshalb haben wir ja den Tüv


Nee, musste nicht mal die Kanten umlegen. Schleifen tut auch nichts, dank zwei süßen Federwegsbegrenzern und der Tüvgutachter hat es ohne Probleme eingetragen. Wegen Profil abdecken hat er nicht so genau hingesehen. Aber die Freigängigkeit ist 100% da.


musste nichts machen! wenn du nicht zu tief bist! bin die 8x14 auch jahre lang gefahren..sogar et15!

übrigens zu verkaufen wenn einer interesse hat....

mfg


polotreff.de
#7 - 28.05.2007borbet t felgen 8jx14 et 20 felgen polo 6n et6 vorn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen