vw teilemarkt

hilfe wegen kat kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen, brauch nen neuen Kat, will mir jetz den heir holen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200113623806&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könnt ihr mir da was zu sagen, auch wie des mit der lambdasonde ist, was immer dass auch ist.was muss ich da beachten...



Also ich habe zwar einen 4>1 Sportfächer aber soweit ich weiß ist die Lampda sonde doch imfächer oder? naja jedenfalls ist das ne kleine sonde, die nimmste raus und steckst die in deinen neuen kat wieder rein! =)
wenn die dann heile bleibt, aber das sollte sie bleiben wenn du normal vorsichtig arbeitest
ansonsten kannst mit dem kat glaub ich nicht viel falsch machen!
warum denn net, wenn die motorisierungstype passt und das bj etc. dann ja
kauf dir den doch! kats sind leider teuer =)
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eigentlich ja schon, der kostet aber nur 149euro...



deswegen habe ich auch beschlossen kaufst du mir gleich auch einen bist du 300 los
ne spaß!
solltest nix falsch machen können damit!
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kauf dir den ahlt auch, sin ja 2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen