vw teilemarkt

Passen auch andere Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz hab hier den h+m tuning katalog hier sind nun felgen drin die mir gefallen... und meiner steht so selten in den listen drin von den felgen ob die passen... also mein 86c baujahr von 94.... und da wollte ich fragen ob 7x14 4loch auch von anderen vw modellen an meinen ran gehen beispielsweise 6n oder irgend nen golf? Wie sieht es da aus



7x14 auf jeden fall, bin bei meinem 86C gearde im ziehen für 8x15, also müssten deine 7x14 kein Problem sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist richtig... nur wie gesagt in den katalogen die ich hier habe... ist mein 86c bei vielen felgen in der liste der dazu passenden fahrzeuge nicht enthalten. Da wollte ich wissen ob ich auch felgen von einem polo 6n auf mein 86c bauen kann wenn es den 4x100 sind... oder von einem corrado oder keine ahnung... ?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo habt ihr eigentlich eure felgen gekauft und wie teuer waren die... gibt es noch jemand im forum der seine los werden will?


schau am besten im teilemarkt für gebrauchte felgen!
wenn deine felden/reifen kombi nirgends schleift, dann bekommst du das eingetragen... schleifen ist immer ein K.O. kriterium! schau einfach auf dem lochkreis 4x100


Antworten erstellen

Ähnliche Themen