vw teilemarkt

Hilfe bei Rückleuchten!

HeatSeeker
  • Themenstarter

mahlzeit ,
ich habe bei ebay letztens diese rückleuchten gesehen und sofort zugeschlagen, waren zwar gebraucht sind aba 1 a in schuss. habe jetzt noch diese ähnlichen dranne nur das meue jetzigen halt an den blinkern diesen gelben plastik einsatz haben und bei nebler/brems brz normales licht das rot ist und bei den neuen ist alles klar. hatte solche noch nie vorher geshen und dachte mir sofort die muss ich haben. reflektoren haben diese zwar auch nicht aba die kleben ja eh schon bei mir dranne weil meine alten auch keine haben.
bei den blinkern gibt es ja chromfarbene blinker bzw diese diadem teile.
aba wie sieht es bei den anderen aus.
habe schon gesehen das es dort auch welche gibt die chrom farbend sind aba rot leuchten und die haben auch 21w. aba wie siehts mit den 5W dingern aus?


hat da jemand von euch ne idee bzw hat jmd das gleiche problem oder weiß wo ich solche birnen her bekomme?
desweiteren iss mir leider aufgefallen das die teile keine E-nummer haben sondern nur andere zahlen und zeichen, glaube F 09 oda sowas.
kann ich die bzw muss ich die dan eintragen? habe auch keine abe oder sonst irgendeinen schrieb dafür.

thx schonmal

greetz heaty



RLs.JPG
RLs.JPG

HeatSeeker
  • Themenstarter

hmm also die blinker bzw brems und nebelleuchten sind ja kein prob. hab das grad mal gefunden mit 21 watt.
aba die R5W gibt es einfach nich in chrom und rot leuchtend. und leds wollte ich da nun nich rein setzen.
grml


mach doch ne zweifasen glühlampe rein!



HeatSeeker
  • Themenstarter

hmm yeah auf jeden die idee kam mir noch garnicht ^^
problem ist nir das die mit 2 fäden ja unten zwei schniepel hat und der kontakt von der fassung her mittig ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen