vw teilemarkt

Kunstleder Probleme / Frage bezüglich GF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hab paar kleine Probleme und zwa hab ich jetzt mein komplettes Auto in schwarz blauen Kunstleder gemacht sieht auch genial aus, auf jeden fall besser als dieses komische grau xD


Soweit ist auch alles OK bis auf eine Hintereseitenverkleidung und eine Vordereseitenverkleidung, nämlich dort löst sich immer wieder das Leder oder schlägt wellen.

Habe einmal den M3 Sprükleber sowie den von Henkel ( OBI ) genommen, bis jetzt hat auch alles super geklappt nur halt das ich 2 Teile habe wo es sich immer löst. hat jemand nen Tipp ?

So meine andere frage wäre,ob jemand schon diese GFK Kofferraumbauten von ebay verbaut hat ? und wie euere Meinung dazu ist ?

Weil hatte erst auch vor mir so eins in der Art selber zu bauen und bin halt von einem Freund darauf Aufmärksam gemacht worden.
Wo ich mir jetzt die frage stelle ob es sich vom Preis her lohnt lieber selber zu machen oder gleich das zu holen und die ausschnitte die ich noch brauche da einfach noch reinzuarbeiten.

Meine Idee war eigendlich:

2* 30cm Subwoffer
2* 16,5 Lautsprecher
1* Endstuffe

und halt den GFK in Airbrush behandeln.

Ach wo ich grad bei Airbrush bin suche einen guten Airbrusher für diverse arbeiten. Bei interesse melden

DANKE schon mal für euere Hilfe.





Hailo!
Vor'm Beziehen der Tür+Seitenverkleidungen ist es sehr ratsam die PU-Folie entweder abzuziehen oder zumindestens ordendlich mit Verdünnung abzuwaschen und anzuschleifen.
Von Sprühkleber auser Dose halti eh nix von!

cattivo


Hallo
also sprüh kleber aus der Dose taugt nichts! Sobald etwas spannung entsteht löst es sich mit der Zeit wieder! Besser ist Pattex aus dem eimer oder was brutall hält ist 2K Kontaktkleber!
So einen hatte ich für meinen Himmel genommen, und da ist ja richtig spannung drauf und das Hält bomben fest!

mfg



gelöschtes Mitglied

    man glaubt es kaum aber silikon wirkt auch wunder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also erstmal vielen DANK für die schnellen Antworten.

    Ähm naja mit dem Sprühkleber das es scheiße ist weiss ich jetzt uch ^^

    aber mein Himmel sowie Amaturenbrett sehen dafür recht gut aus das einzige was ich habe ist aufm Amaturenbrett eine Blase am Himmel ist alles fest

    Ähm zum 2K Kontaktkleber welchen empfehlst Du da ?

    Den Pattex ausm Eimer ein bestimmter ? weil da gibts auch auch bestimmt verschiedene Arten von


    Hallo
    bei pattex gibt es glaube ich zwei! der eine ist hitzefester als der andere!
    Denn 2K kontaktkleber hatte ich damals aus ebay! Kleber und härter gingen einzeln da man den Härter nicht umbedingt braucht, ist aber besser. Hersteller ``Renia´´
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen