vw teilemarkt

Wasser im Fußraum! Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans,
ich steig also gestern in meinen Polo und guck neben mich in den Fußraum auf der Beifahrerseite. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das sich dort Wasser angesammelt hatte .... war ein richtig kleiner See. :(
Jetzt hab ich die Vermutung das das im Zusammenhang mit dem Schiebedach steht, da die Säule vorne an der Windschutzscheibe auch nass war. Also es ist niergendwo was durchgerostet am Boden oder durch die Türdichtung gekommen. Hab auch noch nie wasser nach dem Autowaschen drinnen gehabt. Aber ich hab gesehen das es so eine Art Abfluss für Wasser im Schiebedach gibt. Könnte der vllt. verstopft sein? Hat hier einer vllt. schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im voraus schonmal Danke!
Gruß BlackPolo1



gelöschtes Mitglied

    Es könnte sein das bei den scheibenwsischer diese plastikabdeckung verstopft ist und da das wasser nicht mehr abfließen kann,
    Nehm am besten mal diese abdeckung ab und mach das dann sauber.
    Gruß Julien


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schau Dir mal noch die folgenden Threads durch... da hat's auch einige Tipps und Ideen:

    - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Noch mehr Antworten findest Du in der Forum Suche .
      Thema kommt alle 2 Wochen wieder .

      grüsse


      polotreff.de
      #5 - 28.05.2007polo 6n1 schiebedach wasser fußraum abfluss vw polo polo6n fussraum nass vw polo feuchtigkeit fussraum abflussröhrchen vw polo vw polo 3 wasser im innenraum boden fussraum voll mit wasser polo vw site:polotreff.de vw polo wasser im fußraum polo 2001 wasser im fußraum polo n6 wasser im fußraum wasser im fußraum bei polo 6n wasser innenraum vw polo cross polo9n schibedach abfluss polo 2007 wasser im fußraum polo variant wasser fussraum polo 6n innenraum undicht wasser im fußraum forum wasser im innerraum fahrerseite bei vw polo vw golf 3 wasserverlust im innenraum wasser in vw polo fußraum
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen