vw teilemarkt

Reifen umziehen lassen

blizzard
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand sagen was es kostet die Reifen von der einen Felge auf na anderen zu ziehen?

Habe sowas noch nie machen lassen!

MfG Blizzard



gelöschtes Mitglied

    kommt pro felge auf ca. 10 oder 12 euro würd ich sagen. kommt immer drauf an, die preise gehen da ziemlich auseinander...
    aber mit wuchten usw. kommt des schon hin


    blizzard
    • Themenstarter

    Mh nit grade billig!?!?!
    Naja da muss man durch!
    Ohne Reifen nix gut fahren grrrrrrrrrrrr



    gelöschtes Mitglied

      naja, wenn du glück hast bekommst es auch für 5 euro pro reifen. sonen reifenheini hat ich auch schon öfter an der angel


      blizzard
      • Themenstarter

      Ja bei uns sind nur viele Tuner die auch viel Geld haben wollen!
      Muss ich mal paar Läden abfahren und mal fragen was die haben wollen!


      5€ alte ab und neues reifen drauf


      gelöschtes Mitglied

        also meine tante hat mir mal ne rechnung von euromaster gezeigt, inkl. wuchten waren das glaub an die 70€.
        seitdem mach ich das nur noch abends mal schnell nach der arbeit bei uns auf arbeit. is ja eigentlich ne sache von vielleicht 20-30 minuten (also mim wuchten)


        bei unsren reifen-heinis kostet nur das "wuchten" fuer 4 reifen schon 30€....

        €uro = T€uro


        polotreff.de
        #9 - 30.05.2007was kostet es raifen umziehen zu lassen kosten von reifen umziehen reifen umziehen beschreibung reifen umziehen gut ? wo reifen umziehen reifen umziehen wernigerode reifen umziehen delmenhorst reifen umziehen in gevelsberg reifen umziehen lübbecke sommerreifen auf winterreifen umziehen reifen billig umziehen lassen reifen umziehen paderborn reifen umziehen dortmund reifen umziehen lassen oberhausen reifen umziehen in gifhorn reifen umziehen raiffeisen was kostet reifen umziehen -aufziehen umziehen der reifen reifen umziehen lassen kosten autoreifen umziehen preis
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen