vw teilemarkt

VW treffen Edersee!

POLO1,416V
  • Themenstarter

Da ja bald das VW Treffen am Edersse vor der türe steht habe ich gedacht das man vielleicht in einer Kolonne hinfahren könnte!Wenn ihr interesse habt meldet euch mal!Das ganze findet vom 5-8Juli statt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich guck mir erst nochmal die Preise an!


    ich bin dieses jahr wieder hundertpro am start. aber kolone ist schleht, da ch aus dem süden her komme



    POLO1,416V
    • Themenstarter

    man kannsich ja kurz vorher trreffen komme aus frankenberg is 25km cirka vom edersee voncda aus vielleicht in ner kolonne oder so!


    ne ich komm von richtung fulda und fahr dann mit der A7 hoch richtung kassel. fahren auch schon mit unserem club in einer kolone. ansonsten können ma uns da auf ein kühles blondes treffen^^


    POLO1,416V
    • Themenstarter

    oder cih schließ mich euch dann einfach an wollt nämlich net allein hin!dann werden denke mehrere blonde fließen!


    jo oder so. nur wir können uns noch net entscheiden ob ma schon donnerstag oder freitag hochblasen


    Sind bestimmt mit ca 10 Autos dabei


    bin auch dabei



    POLO1,416V
    • Themenstarter

    müssen wa dann nur noch nen ort und ne zeit ausmachen!


    Kost das Extra wenn man da ein Zelt aufbaut?

    Habe denen ne Email geschrieben aber es hat noch keiner geantwortet (Sauhaufen )

    MfG
    Fränky


    hei zusammen ! Bin auch auf jeden fall dabei . kommen mit ca 4 oder 5 autos aus richtung nrw . kommen von der nordseite vom see . wäre cool wenn man was organisieren kann . könnt euch ja melden vwdreamer22@aol.com


    gelöschtes Mitglied

      Ick bin ooooch dabeiiii! Wer kommt noch aus dem
      Süden (Baden Württemberg) mit?


      na wir raphi


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt^^


        Bin auch auf jedenfall dabei.
        Komme aus Marburg also ums genau zu sagen Bei Wetter da.
        Also nicht weit von Frankenberg entfernt, können zusammen fahren wenn du magst.
        Komme auch mit mehreren, haben schon vor nem halben Jahr angefangen zu planen.
        MfG


        POLO1,416V
        • Themenstarter

        hört sich doch alles ganz gut an dann können wir ja mit mehreren von fkb aus dahon fahren!


        Ja auf jeden, ich speicher dich mal als freund und melde mich dann bei dir. Edit: Ups falscher Account.
        MfG


        wann wäre den treffen am freitag und wo ? wäre cool wenn man noch welche trifft vor ort .


        Wann wäre treffen wo?
        Beim Edersee dann oder in Frankenberg?


        also ich wär dabei komme denk ich mal allein mit kumpel also nur 1 auto komme aus richtung kassel wenn ihr euch am freitag gegen nachmittag trefft wär ich dabei ;D

        meldet euch einfach bei mir oder schreibt es hier im thread

        ansonsten werden wir uns sicher auf platz oder so sehen, wird sicher mal wieder richtig fett letztes jahr war ja auch geil nur das scheiß wetter ... ;P


        auf dann


        kenne mich da nicht so ganz aus in der ecke . aber man könnte sich ja bei frankenberg treffen plazmarmed und dann bei bad wildangen MOS abholen . was hälst du davon ? komme selbst mit 4 oder mehr autos .
        freue mich sehr auf eine positive antwort .


        ja muss ich gleich mal gucken wo das liegt dann sag ich euch näheres ...

        ja Bad Wildungen ist gut das liegt zwar nicht ganz auf dem weg ist aber okay. Wollen wir dann alle zusammen auf den Platz fahren und zusammen Party machen oder wie war das geplant?


        klar . je mehr desto besser . essen und so bringt dann am besten jeder selbst mit . zelt und so auch . wie viele seid ihr den dann so ? wir auf jeden fall mit 3 autos und 6 oder mehr leute .


        wer fährt aus dem raum oldenburg bremen etc. hin?


        Ja klar essen Trinken und so ist jeder selbst für verantwortlich wobei man in der umgebung zur not auch noch einkaufen kann. Wäre nur gut wenn wer nen grill mitbringen könnte. Bring noch nen kleinen Kühlschrank mit der mit 12 Volt läuft =) das blonde muss ja immer schön kühl sein ^^ bringen extra noch ne batterie mit und so ;D

        also ich komm mit einem auto und so ca. mit 2- max 4 leuten ...

        und wir müssten vll nochmal ne zeit abmachen und vll nochmal nummern austauschen damit das auch alles klappt. ich könnte denke mal so gegen 15uhr da sein hoffe das ist euch nicht zu spät anonsten müsst ihr mir nen platz aufm platz oO freihalten ;P


        das wäre ja anversich eine gute idee dort einzukaufen . dann ist der wagen auch nicht so voll . grill können wir organisieren trinken , zelt und so bringen wir auch mit und vieleicht nen stromagregat für mucke und lichtern . gebe dir freitag bescheid dann wieviele wir sind und was so auf uns zu kommt . meine email ist vwdreamer22@aol.com und meine handynummer ist 015202784929 . kanst mich meistens erreichen übers handy . haben vor so um 15 uhr zu fahren und wir wären dan so um 18 uhr da .


        ja das mit notstrom aggregat wär schon geil aber ich tanke eh voll dann lass ich die karre einfach ab und zu mal laufen wegen batterie hoffe das bis dahin die anlage komplett is ^^


        gelöschtes Mitglied

          huhu, wollte nur bescheid sagen das donnerstag auch ein trup von menden(bei dortmund) her startet, dann über die 46 fährt und sich dann über brilon willingen her nach korbach (um mich abzuholen) zum edersee fährt wer gerne mag kann sich anschließen, bitte nur um kurze rücksprache wegen einer genauen startzeit....


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/html/forum.../88046.html

            hier noch ein eintrag zur besseren Fotoarchivierung


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen