vw teilemarkt

hilfe ich brauche euch (Luftfilter)

86c Syncro
  • Themenstarter

es ko... mich an ich bekomme keinen offenen luftfilter für mein baby. das kann doch nicht sein oder? ich bitte euch alle um hilfe könnt ihr mir helfen einen luftfilter wenn möglich offen mit teilegutachten, tüv oder wie auch immer zu bekommen. zur info ich habe nen 2F 1,3 liter polo mit rundem luftfilter. alle bei auto tip oder atu oder woanders sagen mir es gibt kein das will und kann ich nicht glauben. ich danke euch für euren rat .86c syncro sagt DANKE an euch alle



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    von K&N gibt es nen Tauschfilter für den runden Luftfilterkasten, ist zwar kein offener, aber ein legaler (keine Eintragung nötig).

    Mfg
    Michi


    86c Syncro
    • Themenstarter

    dank dir und haste ne ahnung obs was offenes gibt? wenn ja wo danke dir.



    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      mit den offenen hab ich mich bisher wenig beschäftigt. Kann dir aber sagen, könntest einen verbauen der aufs Ansaugrohr passt, müsstest nur das Rohr etwas kürzen und den original Filter aus dem Rundenkasten entfernen, nen offnen speziell nur fürn Polo der ne ABE hat, hab ich noch nicht gefunden und auch ehrlich gesagt auch nicht wirklich intensiv nach geguckt, der K&N Tauschfilter ist bisher der einzige den ich kenne der eintragungsfrei und speziell für den Rundenluftfilterkasten ist.

      P.S. Offnere Luftfilter und Sportendschalldämpfer zusammen, werden meines wissens nach auch von keinem Tüv mehr legal eingetragen. Lass mich aber gern belehren.

      Mfg
      Michi


      war da nicht was,von wegen Sportauspuff + LuFI nicht zulaessig?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen