vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen so?

@polo@
  • Themenstarter

Hi

ich wollte nur mal in die Runde fragen, was euch an meinem nicht so gefällt oder gefällt?

Muss zum Lackierer, dort werde ich mir vielleicht mein Dach und 6n2-Spiegel komplett mit Sockel scharz-metallic lacken lassen.
-Passt so was zu meinem Auto?-

.Rückleuchten, sollt ich die dranlassen oder vielleicht die vom Bild eins, falls des mein lacker hinbekommt.
- oder die 6n2-Rückleuchten ( was ist bei den englischen anderst?)
- oder die vom Bild 3?



0857_1.jpg
0857_1.jpg
f67f_1.jpg
f67f_1.jpg

Servus servus!

Also du weist ja schon dass mir dein polo taugt!
NUR DIE RÜLLIs haben mir schon immer ins auge gestochen!
Da müssen unbedingt andere rein und nicht wieder so klarklas teile!

Dann würd ich noch bisschen mit distanzen arbeiten dass du an die maximalbreite ran kommst, was erlaubt ist, denn da geht noch bisschen was, dann kommt er schön bullig.

SONST TOP


die rot/weissen hella led`s find ich geil
kannst ja mal in produktion gehen :P



Zitat:

die rot/weissen hella led`s find ich geil
kannst ja mal in produktion gehen :P


von den rot weissen hab ich nochn satz da falls wer intresse hat dann bitetr pn


Also mir gefällt die Farbe und die Front. Was mir nicht so gefällt sind die Felgen und die Gurte.


Die Rückleuchten von Hella hab ich auch


nee soviel kohle kann ich zur zeit nicht aufbringen


gelöschtes Mitglied

    mir gefällt dir cleane front gut und die felgen sind auch i. O. , an denen würd ich nichts machen....die kommen ganz gut!

    die Lexus-styles rülis hat halt jeder und ich find chrom passt irgendwie nur zu silbernen autos....


    aber sonst ganz gut!


    @polo@
    • Themenstarter

    also an den Felgen mach ich vorerst nichts, die haben mich schon genug Nerven und Geld gekostet so eingetragen zu bekommen.... (Es war ne Einzalabnahme nötig, da die Felgen nur für et30 vom Hersteller freigegeben sind :()

    Klar würden mir andere auch besser gefallen, aber erstens sind die 8 mal 15" und zweitens bin ich jetzt wieder Schüler und ab Oktober Student :(

    was für Rückleuchten empfehlt ihr dann? außer die rot-weißen?

    Also die Gurte gefallen mir sehr gut, finde des ist die einzige Farbe die zu meinem passt und vor allem hat die Farbe ned jeder....



    @polo@
    • Themenstarter

    sonst noch meinungen, was eurer meinung nach verbessert werden könnte?


    Ja schicke Farbe

    Aber nimm bitte keine 6N2 Rücklichter!

    Ich hab des schon mal in Kombination mit Chagallblau gesehen --> sieht nicht stimmig aus..

    Finde persönlich aber auch das es schwer ist passende Rülis für die Farbe zubekommen :(

    GreeZ


    also ich hab auch die facelift rückleuchten dran, sieht meiner meinung nach an einem schwarzen wagen am besten aus. bei deinem blauen auto allerdings würde ich die orig. gti-rückleuchten verbauen. passt von der farbe her am besten und du musst die stecker nicht ändern wie bei den leuchten vom 6nf


    sieht alles super aus würdnen nur tiefer machen ... genauso wie meiner auch tiefer muss =/ aber mein tolles fk fahrwerk ist festgeodelt..


    @polo@
    • Themenstarter

    also tiefer kommt er nicht, jedoch wenn hinten mal wieder der bass drinne ist, wird er a bissl nach unten gehen, und vielleicht mach ich ihn noch ne nut tiefer

    aber sonst bleib ich so, will ja schließlich noch fahren können und mir nicht meine schöne stoßi kaputt machen

    was haltet ihr den von den rückleuchten auf dem ersten bild, passen die zu meinem mit nem schwarzen dach?


    gelöschtes Mitglied

      der is perfekt! mach andere rückleuchten rein und dan passt dess schon!

      greetz Red!


      @polo@
      • Themenstarter

      und welche würdest du vorschlagen?

      welche von den drei vorgeschlagenen?


      gelöschtes Mitglied

        die weis roten helas ganz klar^^ aber da bekommt jeder lacker eigentlich hin! oder ab und an mal bei ebay schaun waren letztens 3 sets drinne! der marec hat soweit ich weiss auch noch welche rumliegen


        mosche!
        also felgen find ich top! es heck auch! vorne hm evtl den grill noch in wagenfarbe lacken und das gitter in der stosi! rückleuchten find ich passen zu dem blau am geilsten dunkle! meine freundin fährt die gleiche farbe hatte auch die lexusstyle und hat sich bei ebay jetzt so richtig dunkle bestellt! wenn se da sind kann ich ja mal en bild posten kannst dann mal sehen! die hella led rot find ich passen nicht zu der farbe weil das rot und das blau nix aussehen! wie wärs mit den schwarzen hella led die auch der red_... äh johann hat?


        @polo@
        • Themenstarter

        kann von euch mir jemand vielleicht die rot+weißen an meinen hinfaken?

        sonst noch meinungen?

        was haltet ihr von nem schwarzen dach und schwarzen 6n2-Spiegeln, bin immer noch schwer am überlegen, hab aber schon bald nen lackiertermin.... :'(


        schwarze 6n2 spiegel würde mir an meinem auch gefallen. ich frag mich nur ob das aussieht bei rot :>


        @polo@
        • Themenstarter

        und in verbindung mit nem scharzen dach? als komplett schwarze spiegel mit sockel, würde die dachleisten dann auch schwarz machen lassen...


        kann ich mir schon ganz nett vorstellen :>
        dann aber auch antennensockel weg aufm dach ;D


        Zitat:

        und in verbindung mit nem scharzen dach? als komplett schwarze spiegel mit sockel, würde die dachleisten dann auch schwarz machen lassen...


        ne sowas würd ich doch nich machen wer hat den schon sowas,sieht doch voll doof aus


        @polo@
        • Themenstarter


        ja ich hab mich da von jemanden aus dem forum inspirieren lassen

        aber ich weiß ned, ob des bei meinem auch gut kommen würde...
        die einen saen, auf keinen fall und andere wieder der kontrast ist zu wenig....

        Meinungen bitte


        @polo@
        • Themenstarter

        also sehr wahrscheinlich habe ich hoffentlich bald meine weiß roten hellas dran....


        @polo@
        • Themenstarter

        also meine Rückleuchten sind fertig


        09.07 009.jpg
        09.07 009.jpg

        kannste tipps geben wie du das gemacht hast?!
        wäre dir SEHR verbunden


        @polo@
        • Themenstarter

        schau mal in dem letzten Thread von mir "Wie und wo Hella Led lasieren..."

        Hab von Molotow die Lasur gekauft und bei meinem Lacker machen lassen, der hat es echt super abgeklebt...musst mal die Rundungen genauer anschaun


        ja und wo sind die bilder in verbautem zustand ?


        @polo@
        • Themenstarter

        Ich brauche noch die Dichtgummis, aber bald sind se drinne


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen