vw teilemarkt

! Wie und wo bringe ich meine Unterboden

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Moin,

ich weiß es ist ein altes und bekanntes Thema, jedoch wollte ich mich bei euch mal erkundigen, wie und wo ihr eure UBB platziert habt und vll habt ihr nen paar pixx davon ( eingeschaltetet Zustand und vom Unterboden - um zu sehen wie und wo ihr die dinger befestigt habt )

Ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch nen Bild hat, wo ich den Unterboden sehe und wie die Röhren dort fest gemacht wurden

Danke

Ciao Chris



Laß es einfach weil:

1. Verboten!

2. Is das der totale Kinderkram

Kauf dir für das Geld z.B. einen Grill ohne emblem, da hast mehr davon


gelöschtes Mitglied

    bitte lasses sieht doch voll nach Kinderkarusell aus!



    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    @MS-Customs :

    Grill ist schon vorhanden ( ich weiß - noch keine aktuellen pixx ^^ )

    Naja, weiß auch, dass es verboten ist und so...ist ja eig auch schon nen durchgekautes Thema, aber hab sie hier, werd sie auch drunter montieren, aber such halt nen paar pixx von andren usern und wie sie sie montiert haben


    gelöschtes Mitglied

      dann frag einfach mal den André
      http://www.polotreff.de/html/show_...15811_1.html

      greetz Red


      Kampf~Polo
      • Themenstarter

      So..kleine Zwischeninfo:

      also kabel sind nun verlegt ( war eig recht easy ), und hinten ist die erste röhre bereits drunter ( zwischen tank und querträger - hängt am querträger )

      prob is nun:

      wie bekomme ich die röhren an den seiten fest ?!

      wer kann mir dabei helfen ?!

      thx

      ciao chris


      gelöschtes Mitglied

        frag den andré wie genau soll ich noch werden? der hats selber gemacht!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen