vw teilemarkt

Welche RL? Meinungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

nachdem meine jetztigen Rückleuchten ständig undicht sind möchte ich mir neue kaufen.
Leider kann ich mich zwischen diesen beiden RL nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen und einfach mal eure Meinung dazu schreiben.

Welche würden besser zu meinem Polo passen?

Bild 1: Hella LED RL
Bild 2: ? LED RL

Interessant wären auch noch Erfahrungsberichte.

PS: Weiß jemand von welchem Hersteller die RL auf Bild 2 sind?



Hella LED.jpg
Hella LED.jpg
LED.jpg
LED.jpg

ganz klar die hella`s ...
find die unten sehen eher schlecht aus...

ansonsten, wenns nicht unbedingt led sein muss, sehen die 6n2 rülis auch noch gut aus..


Also ich persönlich würde auch zu den Hellas tendieren. Damit machste nichts falsch!



Wenn dann die Hella-Rückleuchten oder die vom 6N2.

Die zweiten sind von Sonar.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ teufel

Naja, die vom 6N2 gefallen mir an nem roten Auto nicht. Dann ist alles so rot und ich hab ja schon vorne schwarze Scheinwerfer, da finde ich sollten hinten auch schwarze hin.



Weitere Meinungen


ich würde auch die Hella RL nehmen ...


wo er recht hat...!

also ich würd auch die hellas nehmen! sehen find ich zumindest besser aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wo er recht hat...!

also ich würd auch die hellas nehmen! sehen find ich zumindest besser aus!



Was meinst du mit "zumindest"?
Habt ihr bessere bzw. schönere Rückleuchten gefunden?


blueball meinste das auf die 6N2 bezogen ?



Also wenns welche von den beiden sein müssen.. dann die Hella...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auch offen für andere Vorschläge

Einzige Bedingung ist, dass sie schwarz sein müssen


Die zweiten stammen ursprünglich meiner Meinung nach von FK.
Würde aber auch zu den Hellas tendieren. Bin auch schon lange auf der Suche nach schwarzen. Würde am liebsten die Originalen in ganz schwarz haben (:

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die zweiten stammen ursprünglich meiner Meinung nach von FK.
Würde aber auch zu den Hellas tendieren. Bin auch schon lange auf der Suche nach schwarzen. Würde am liebsten die Originalen in ganz schwarz haben (:

mfg Era


Fände auch die originalen RL in tief schwarz am besten, aber die sind ja leider nicht zugelassen :(
Aber die Hella gehen zumindest mal in die Richtung.


Gibt es noch weitere Meinungen oder Vorschläge


gelöschtes Mitglied

    sandra ganz klar die hellas!


    @ Johan, wieso heißt Du denn jetzt Johann?
    Mir kam das Kennzeichen bekannt vor, und jetzt ist mir aufgefallen, dass Du ja ein neues Profil hast..


    gelöschtes Mitglied

      Wie Ich? redest du mir mir? ich weiss ned wovon du sprichst


      mit hellas machste nix falsch, aber die von markorus wären auch noch ne idee


      gelöschtes Mitglied

        die sandra steht auf rot schwarz und ned auf chrom klarglas


        Sandra

        Kauf Dir die Hellas und gut ist.

        Die von Sonar sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

        Grüße vom H.....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen