vw teilemarkt

Dietrich RS Style oder GTI Heckstoßstan

Musa_D
  • Themenstarter

Hallo,

hat die RS-Style Heckstoßstange von Dietrich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die gleichen Abmessungen wie die original GTI-Heckstoßstange, oder anders gefragt: Ist der Schlitz der einzige Unterschied?



  • genau eigentlich nur, dass der schliz drin is sonst nix meines wissens

    wenn du die haben willst, schau mal bei ebay da is genausoeine drin stand gestern noch auf 1€


    Musa_D
    • Themenstarter

    danke für die antwort! welchen suchbegriff muss ich bei ebay eingeben? oder hast du vielleicht nen link? hab leider nix gefunden



    jo mom ich schau mal^^

    hoffe das des noch drin is....


    Wofür cleanen wenn man Löcher haben kann!


    war ja wieder klar raptile


    Musa_D
    • Themenstarter

    habs mir mal angeguckt! is aber doch nicht so schön wie orig. gti.
    außerdem nur abholung! und orig. gti muss ich auch nicht eintragen lassen. also werd ich mir wohl keine rs holen.


    japp seh ich genauso.

    wäre für mich eher geldverschwändung, weil es ja sozusagen die gleiche is wie die ori nur mit schlitz^^



    was den für ne GTI stoßstange? der polo 6n GTI hat doch keine andere stoßstange als ein normaler Polo 6N?

    gruß Pit


    ja schon das heck hat mehrere namen^^

    man nennt sie auch styling heck oder einteilige oder wie man se noch nennen will

    weil es ja noch eine sogenannte 2 teilige gibt die ich noch hab....


    ah ok danke da bin ich unwisend ich kenn die nur als styling stoßstange.


    joa

    weil wie schon oben editiert gibt es ja noch die hässliche 2 teilige die ich noch hab^^


    Zitat:

    joa

    weil wie schon oben editiert gibt es ja noch die hässliche 2 teilige die ich noch hab^^


    In dem Fall würd ich sogar mit Schlitz rumfahren!


    richtig^^

    ja hätte gestern eigentlich die sf1 heckschürze bekomm aber die wurde mir vorgestern kaputt gefahren also muss ich jetz auf ein neues schnäppchen warten :'(


    Wär dir mit ner Styling bestimmt nich passiert!


    ich hab eine rs heckschürze von dietrich fürn 6n daheim!

    würd sie gegen stylinheckstoßstange bzw. originale gti heckstoßstange tauschen oder sie auch so verkaufen!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen