vw teilemarkt

Nun ist es Offiziell (Abi bestanden)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, heute gabs Ergebnisse - hab zwar einen unglücklichen Schnitt von 3,0 aber immerhin mein Abitur

so nu fang ich bald an Geld zu machen aber was mach ich vorher?
- klar erstmal was ausgeben . . . nen tolles 40/40 Fahrwerk für meinen Grünen suchen, einbauen lassen und spatzieren fahren.

man macht schließlich nur einmal Abitur und bekommt dafür noch Geld

MfG JackD



Yeah, ich hab noch eine Mündliche vor mir und VLLT schaff ich noch die 2,9 dann kann ich dich ja auslachen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich müsste noch 5 Punkte sammeln und da nächstes Wochenende 24h Rennen ist kann ich vorher nicht mehr lernen . . . also lassen wir das



ich hats letztes jahr und mit 2.0 darf ich euch jezz auslachen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö^^ immerhin bestanden und Dualstudienplatz hab ich auch, was will ich mehr?


gelöschtes Mitglied

    Hab mein Fachabi dieses Jahr auch bestanden. Und August geht die Ausbildung los! Heute Vertrag unterschrieben.


    gelöschtes Mitglied

      na dann mal nen glückwunsch an die betreffenden personen


      Ja Waldemar, du wurdest auch immer inner Schule gehauen, was


      Zitat:

      Ich müsste noch 5 Punkte sammeln und da nächstes Wochenende 24h Rennen ist kann ich vorher nicht mehr lernen . . . also lassen wir das


      Also Fan sein in allen Ehren aber so bei so einer Einstellung zum Schulabschluss da bin ich

      GreeZ



      hehe ich will auch nochmaa

      hab auch endlich dieses abi-dingsda, wurd aber auch mal zeit. joa mir ging das ähnlich wie dem einen oder anderen hier, in der mündlichen prüfung ham die spinner von leerkörpern mir dann 4 statt 5 punkte reingewürgt in physik (kein plan die prüfung lief top ) naja nu hab ich auch so ne tolle 3,0 da stehn naja was solls abi is abi... und sonst so?
      im sptember erstmal ausbildung im vw werk hannover was will ich mehr

      in diesem sinne...

      mfg 2F-Style


      ich will hier auch nochmaaa

      hab auch endlich dieses abi-dingsda, wurd aber auch mal zeit. joa mir ging das ähnlich wie dem einen oder anderen hier, in der mündlichen prüfung ham die spinner von leerkörpern mir dann 4 statt 5 punkte reingewürgt in physik (kein plan die prüfung lief top ) naja nu hab ich auch so ne tolle 3,0 da stehn naja was solls abi is abi... und sonst so?
      im sptember erstmal ausbildung im vw werk hannover was will ich mehr

      in diesem sinne... glückwunsch an alle die jetzt auch die lizenz zur intelligenz besitzen...

      mfg 2F-Style


      Antworten erstellen