vw teilemarkt

ebay: AD Tuning / Tuningschnellversand

TobS
  • Themenstarter

ich hab anfang mai meine schwarzen depos bestellt, und das geld hatten die am 11 mai... bis heute hab ich immer nur emails bekommen in denen ich vertröstet wurde (nachdem ich mal hingeschrieben hab) und der meint das der lieferrant die falschen teile gebracht hat, das ist denn nochmal passiert, und ende nächster woche sollen die dinge da sein und an mich losgeschickt werden!

denn hab nen montat gewartet und das bei dem namen "tuningschnellversand" , is ja wohl ne frechheit, oder?

hat einer von euch schonmal bekanntschaft mit diesem sauhaufen gemacht?



Ja also ich kenn die Firma, hab da meine Depo auch her ,2 Tage gewartet

Bei dem is halt so das der noch einen Laden hat und nicht drauf merkt wieviel er verkauft und dann stehen die Teile noch in E-Bay un der hat seine Lieferung noch nicht! Dann passiert halt so was.

Aber der is doch ganz auf Zack, mir dem kann man schon reden und Geld zurück ist auch kein Problem!


ich hatte meine 2 tage später dann haben die wirklich problem mit der lieferung!



Also bei mir gings nbei denen auch schnell 2 oder 3 tage nach geldeingang war die ware da


TobS
  • Themenstarter

ich will aber nicht mein geld zurück, sondern meine depos!


das ist ja das problem, er hat mir auch schon geschrieben das ich das gled wiederhaben kann.... will ich aber ned!


ich glaub, mit den depos gibts aber im moment allgemein lieferschwierigkeiten... ned nur bei dem anbieter


TobS
  • Themenstarter

mir wurscht, schon vor 3 wochen gekauft, und hab immernoch nix...


gelöschtes Mitglied

    Ach Tobsele wart einfach ne weile der Kerl is bissle überfordert mit den schwarzen Depos^^


    Hi,

    also ich bestell bei "tuningschnellversand" auch ab und zu Teile.
    Sind eigentlich mit der lieferung immer sehr schnell......
    Meistens ruf ich da aber vorher an, und hol die Sachen dann persönlich ab..... Das Geschäft ist nämlich nur ca. 30 km von mir entfernt.

    mfg polo_6nBT



    Ja, leider sind die Depo überall vergriffen und haben Lieferschwierigkeiten.

    Aber mal zu Info:
    Hab den vor ein paar Tagen mal angeschrieben und am 22.05.2007 auch ne Antwort bekommen.
    Zitat:

    Hallo
    Klarglas schwarze Scheinwerfer haben wir noch am Lager
    Klarglas Chrom soll auch diese Woche wieder kommen

    Bestellung telefonisch / Fax oder E- Mail


    Ich würde mal bei dem Anrufen:
    AD Tuning GmbH & Co. KG
    Ottostr. 1
    95369 Untersteinach
    Tel: 0049-9225-956943-0
    Fax: 0049-9225-956943-22
    eMail: f.herzog@ad-tuning.de

    Gruß
    Markus


    TobS
    • Themenstarter

    naja, warten tu ich ja schon 3 wochen! aber mein geld will ich auch ned zurück, ich will eben die schwarzen scheinwerfer!

    doofe situation...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich kenn die auch alle persönlich... Zeug bei ebay einkaufen, abholen lassen und mitbringen lassen.
      Ich hatte mit denen noch nie Schwierigkeiten.
      Es einzige was mich tierisch aufregt:
      Ich wollt für paar leut die EFHs abholen, die ich auch drin hab, aber die haben die Lieferung immer noch nich bekommen und vertrösten mich andauernd...
      Naja, ich ruf dann halt jeden Tag an und nerv


      TobS
      • Themenstarter

      ach dich vertröstet er auch? na denn glaub ich dem das solangsam...

      mir hat er erzählt das er 2 mal ne falsche lieferung bekommen hat... und das klingt ja eher unwarscheinlich...




      PS: ICH WILL MEINE SCHWARZEN DEPOS!


      Ich habe meine nach 2 tagen gehabt lief alles super ......


      gelöschtes Mitglied

        *hoch zieh den thread*

        ich bräuchte mal ne kleine hilfe von euch.
        und zwar will ich mir klarglas blinker kaufen in chrome weil ich depo's in chrome gekauft habe ohne blinker.
        so nun sehe ich leider von dem die bilder nicht :(
        könnte mir da jemand helfen also as bild kopieren und hier posten oder raufladen auf nen pic hoster und mir den link via pn zukommen lassen ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200453625807&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        oder seht ihr da auch kein bild ?


      • gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            hast du da was geschrieben ? ich sehe nur nen schwarzes feld


            gelöschtes Mitglied

              jub die Blinker gepostet^^


              gelöschtes Mitglied

                hmm misst... warum seh ich die nicht
                alles andere sehe ich nur die bilder nicht von ad

                Edit: kannst du das bild vllt bei imgeshack hochladen und posten bzw verlinken ?

                Edit2: nun seh ich die danke


                polotreff.de
                #20 - 02.04.2010 ad tuningschnellversand ad tuning tuningschnellversand tuningschnellversand in untersteinach ad tuningschnellversand forum ad tuning gekauft polo 6r tuning ebay ad-tuning...f. herzog erfahrungen mit ad tuningschnellversand erfahrungen ad tuning ad tuning gmbh & co. kg ebay ad ebayad ad tuning gmbh ottostraße 2, untersteinach wie lange dauert die lieferung bei ad tuning? www.ad-tuning.de ad tuning gmbh & co.kg a d tuning gmbh.co kg ebay adtuning.de polo treff.de steinach ad tuning untersteinach ebay@ad-tuning.de
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen