vw teilemarkt

high pervormance

RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

hallo leute ich habe da ein prob , brauche die addy von high pervormance , da ich einen wagen bekommen habe , somit mal wieder ein neues projekt , dort ist ein fahrwerk drinne von high pervormance , was ich lesen konnte , vw 505h brauche aber genaue daten über das fahrwerk da ich keine papiere besitze , wer kann mir helfen ? :(

freue mich über jede antwort

gruss RED DEVIL ( marino )



kann dir das helfen ?
High Performance GmbH Hammerbrookstraße 93 D-20097 Hamburg fon +49 40 25 40 48-0 fax +49 40 25 40 48 40 info@high-performance.de · www.high-performance.de.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg chris


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

das hört sich gut an , werde da mal schauen , danke


gruss RED DEVIL



RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

:( leider ist das die falsche addy , naja , werde mich nochmal unters auto legen und noch mal schauen , vieleicht habe ich was übersehen , weil die daten die ich oben beschrieben hatte , standen auf dem dämpfer , werde mir mal die federn anschauen , aber trotzdem , danke für die hilfe


gruss RED DEVIL


RED DEVIL
  • Themenstarter
RED DEVIL's Polo 2F

so habe mal eine seite ausgebaut , mal eben kurze beschreibung ,

rote federn , steht drauf 100288 , sonst nichts , sie sind im ausgebauten zustand 31 cm lang ( hinten ) , und gelbe dämpfer wo drauf steht , VW505H , 17 - 05 , made in E.U. , high performance , die hinteren sind 5 fach nutenverstellbar , und sind im ausgebauten zustand 59 cm lang ,
wer kann mir info geben , habe keine papiere für das fahrwerk und finde auch im internet nichts , der Gabberacid hatte mir schon eine addy gegeben aber damit kann ich leider nichts anfangen :'(

danke für eure hilfe


gruss RED DEVIL



gelöschtes Mitglied

    Sicher das -high performance- der Hersteller ist!?


    High performance steht schließlich auf vielen Artikeln.


    RED DEVIL
    • Themenstarter
    RED DEVIL's Polo 2F

    das ist genau das was mich stutzig macht , aber was anderes steht nicht drauf


    Antworten erstellen