vw teilemarkt

mittelkonsole

gelöschtes Mitglied

    ja datt will ich hoffen^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und hier die gewünschten bildaaaz

    das letzte bild zeigt die erste "anprobe" musste aber noch ein wenig anpassen und deswegen sieht's bei mir zur zeit im auto so aus wie auf dem bild mit der handbremse :'( aber wie sagt man doch so schön gut ding will weile haben

    gruß Big


    DSC06995.JPG
    DSC06995.JPG
    DSC06994.JPG
    DSC06994.JPG
    DSC07000.JPG
    DSC07000.JPG
    DSC06999.JPG
    DSC06999.JPG

    gelöschtes Mitglied

      für deinen knauf hab ich einen vorschlag^^ stange kürzer und golf knauf samt manschette^^

      schickschick! aber deine kabel müssen noch unten drunter



      CIMG1364.JPG
      CIMG1364.JPG

      @BigPolo6n : schaut gut aus ! mach mal bitte eine foto von der seitenansicht!

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ the red: danke werde ich morgen machen

      @ red_star_tuning: das war doch nur die anprobe da dürfen sie rausgucken

      ist das der schaltknauf vom 4er golf?
      wie teuer war der?


      gelöschtes Mitglied

        der knauf is vom 5er golf und kostet normal ein vermögen und ich hab ihn für 30 bekommen also das komplette element^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier das gewünschte bild von der seitenansicht


        ABCD0002.JPG
        ABCD0002.JPG

        danke ! das schaut ja schon mal garnicht schlecht aus !


        warum hastn das ding eigentlich nicht in off black genommen?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja das ist ganz einfach weil mein a-brett auch grau ist deswegen und da wollte ich das es gleich aussieht aber anscheinend ist der mitteltunnel etwas heller naja jetzt ist aber (fast) alles angepasst und ändern werde ich das nicht mehr


        gruß Big


        @ bIgpolo6n : gibts was neuens mit der konsole?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne leider nicht die sitzt jetzt zwar drinne bin aber noch nicht fertig muss jetzt warten bis ich wieder etwas geld hab weil ich noch ein paar teile brauche und die fensterheber(elektrischen) vom passat kommen bei mir jetzt rein und für die muss ich mir was überlegen wegen halterung hab zwar noch die originalen drin aber wenn ich die vom passat anschließe rührt sich leider nix :( muss noch gucken wie ich die anschließe dann kann's weiter gehen und es gibt dann noch ein bilder wie es aussieht wie die fensterheber vom passat aussehen guck einfach unter meinem letzten thread da ist ein link davon und mein problem ist da auch beschrieben :(

        gruß Big

        ps: freut mich zu sehen dass es jemanden interessiert


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey jungs und mädels
        also es ging mal wieder etwas voran ich konnte heute etwas basteln und zwar hab ich mein radio jetzt dahin versetzt wo die elektrischen fensterheber beim 6n normal drin sind aber ich hab das radio nicht gerade eingabut sondern schräg nach unten naja wieso erzähl ich das guckt's euch einfach an hab sehr viele bilder gemacht


        ja hau bilder raus
        will mein radio demnächst vielleicht auch runter setzen.
        aber da gehen doch die lüftungskanäle hoch oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also als erstes hab ich mir ne kunststoffplatte zugelegt 3mm dick, 200mm lang und 200mm breit
        dann hab ich geguckt wie ich das radio drinhaben will
        die mittelkonsole schön angepasst so breit wie das rado ist
        dann ging's an die kunststoffplatte die musste jetzt zurecht gebogen werden was anfangs nicht so leicht aussah aber doch recht schnell ging diese dann mal kurz an die mittelkonsole halten und gucken ob's passt und notfalls nochmal hand anlegen
        als es dann endlich gepasst hat hab ich noch schnell die radioaussparung gemacht und das radio reingesteckt und so siehts erst mal aus werde dann in den nächsten tagen weiter machen und weiter berichten

        so hier erstmal die bilder der reihe(erzählung) nach


        gruß Big


        @6nflash: das mit den bildern kann sich noch ein wenig hinziehen da ich nen sehr alten pc hab und der hier als nicht ins schwitzen kommt
        aber hier hast du erst mal 2 um zu sehen wie ich das radio bei mir eingebaut hab


        DSC07047.JPG
        DSC07047.JPG
        DSC07048.JPG
        DSC07048.JPG

        ganz geil müsste nur wenns fertig ist zugeschweisst und gespachtelt werden.
        rest guck ich morgen an


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil


        DSC07050.JPG
        DSC07050.JPG
        DSC07051.JPG
        DSC07051.JPG
        DSC07053.JPG
        DSC07053.JPG
        DSC07054.JPG
        DSC07054.JPG
        DSC07055.JPG
        DSC07055.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hier ist vorerst der rest


        supero bin schon gespannt wie es weiter geht !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also an den seiten vom kunststoffteil werde ich die löcher noch zumachen mal sehen wie ich das mache hab noch kein plan naja mal sehen was die zeit so mit sich bringt bis zu WE sind ja noch paar tage


        mal nochs ne frage, die blende, da wo der schalter drinne ist , wie hast du die da gemacht bzw fest gemacht?



        gruß markus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die hab ich aus dem rest vom mitteltunnel ausgeschnitten und mit karosseriekleber festgemacht aber das hat sich heute links oben an der ecke wieder gelöst mal sehen wie ich das dann wieder festmache


        hmmm.... vllt mit einem lötkolben von hinten anschmelzen und verkleben?

        schade dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich sagen, komm einfach am 15 zu uns nach wuppertal zum treffen uns presentier mal deine konsole


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja würde ich ja gerne machen aber das ist wirklich etwas weit weg :(

        stimmt der lötkolben, an den hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht


        JA probiers mal mit dem lötkolben !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also jungs und mädels es gibt wieder ein kleines update konnte heute wieder etwas machen

        hab ein bissi mit der glasfaserspachtel rumhantiert und geschliffen wie ein hengst naja bilder sagen mehr wie tausend worte guckt sie euch einfach an und gebt eure kommentare dazu ab


        DSC07079.JPG
        DSC07079.JPG
        DSC07080.JPG
        DSC07080.JPG
        DSC07082.JPG
        DSC07082.JPG
        DSC07083.JPG
        DSC07083.JPG
        DSC07085.JPG
        DSC07085.JPG
        DSC07087.JPG
        DSC07087.JPG
        DSC07089.JPG
        DSC07089.JPG

        immer wieder gut .... mach weiter so !


        PS : willste das nciht auch bei mir machen ? hab das teil noch im keller rumliegen und eins in polo ^^


        gruß markus


        ach, sag mal, haste den lötkolben ausprobiert ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        klar kann ich dir so ein teil basteln wird dich aber etwas kosten

        ne der lötkolben muss noch bis morgen warten weil ich heute erst spät damit angefangen hab und nicht früher konnte :(


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Sieht gut aus, Niko! War das schwierig mit dem Glasfaserspachtel...? Hast's auf jeden Fall top hingekriegt! Bin gespannt, wie's dann am Schluss aussieht, wenn's gelackt und eingebaut ist...!

        Also, mach hinne, Junge!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ swissliner: ne schwierig war das nicht ist eigentlich genauso wie stink normaler spachtel nur das du da noch glasfasern drin hast und die sch...e sich etwas mehr zieht
        also mit dem fertig werden wirst du dich gedulden müssen werde höchstwarscheinlich erst am freitag fertig,weil ich während der woche nicht so viel machen kann :'(

        @ all: und wieder ein kleines update hatte die konsole heute mit feinspachtel "überzogen" und probeweiser eingebaut um zu sehen ob's vllt irgendwo klemmt


        DSC07090.JPG
        DSC07090.JPG
        DSC07091.JPG
        DSC07091.JPG

        Antworten erstellen