vw teilemarkt

mittelkonsole

hej niko , sieht gut aus , aber erinnert mich irgendwie an nen twingo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hör auf mit den witzen sowas gibt's in keinem twingo und wird's auch nie geben weil's was einzigartiges ist zumindest bis jetzt


ist ja net böööööööööööööse gemeint aber ist schon ne ähnlichkeit da ^^

und einzigartig ist es ! da haste recht



twingo.jpg
twingo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Twingo Twingo Twingo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    toll wieso hab ich bloß nicht gleich die mittelkonsole vom twingo genommen dann hätte ich mir ein bissi arbeit erspart


    leckt mich fett


    gelöschtes Mitglied

      ach niko nimms ned so hart^^ so is das leben nunmal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wieso? ein bissi spaß muss sein


      aber echt man, hätte man das gewusssssst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kannst es ja bei dir dann machen



      na gibts was neues vom umbau oder sogar schon fertige bilder ?


      kk


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @the red: ja es gibt leider was neues aber keine gute neuigkeiten sondern eher schlechte.das gespachtelte an der mittelkonsole ist leider alles ausgebrochen und jetzt werde ich den mist wieder "richten" müssen und ich werde es jetzt etwas verändern und natürlich mit bilder dokumentieren


      gruß Big


      so mal auskramen hier .. da ich den umbau auch geplant hatte

      wie hast du die mittelkonsole festgemacht? am schaltgestänge an den originalen punkten? und geht der aschebecher noch raus? (nein ich rauch nich im auto aber da sind diverse sachen drin :P )


      Ich habe sie zwar in meinem 2f aber da ich die Mittelkonsole
      vom 6n habe kann ich da mit reden.
      Der 6n2 bzw Lupo ist zu hoch,musste kÜrzen.
      Habe mir den Halter für hinten von VW geholt.Vorne habe ich sie mit
      dem A-Brett verschraubt.

      Dein Ascher brauchste doch nicht .In dem Mitteltunnel ist noch einer drin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ jo-jo: sorry dass ich jetzt erst zurück schreibe :(
      die halterungen vom mitteltunnel(lupo/6n2) sind die selben wie auch bei dem original mitteltunnel vom 6n also beim schaltgestänge die 2 muttis mehr auch nicht


      gruß Big


      Moin,

      kann mir zufällig jemand sagen ob man die Blende ( da wo BigPolo6n sein Tank Knopf drin/drauf hat) auch einzeln kaufen kann, wenn ja kann mir jemand vlt. die Nummer für Off-Black sagen, mit Preis wenns geht :P . Schon mal danke

      Gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey dachte nicht das jemand noch darauf antwortet ^^
      also für diese blende gibt's keine teilenummer, weil's diese blende so nicht zu kaufen gibt, hatte sie damals aus dem reststück des mitteltunnels rausgeschnitten sorry

      gruß Big


      Arg , das dachte ich mir schon. Hält das so wie du es gemacht hast? Beim 6n2 sind da normal die ganzen Schalter drin. Die Blende gibs dann aber zu kaufen oder ? Weil dann würde ich die Löcher zuschweisen und verpachteln, wollte aber eigentlich die gleiche Oberfläche haben.

      PS: Geiler Thread


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja hat damals gehalten, den polo hab ich aber nicht mehr...
      ja da sitzt normal die schalter drin, kann dir aber nicht sagen, ob's die blende einzeln zu kaufen gibt...

      ps: danke


      Ok dann schau ich mal. Mach dann paar Bilder rein wenn ich fertig bin, dass die Nachwelt auch was davon hat :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das wär echt klasse


      So , die Konsole kam heute. Hoffe mal dass ich morgen noch zu VW komm um den Bremshebel zu bestellen.

      Kann mir jemand sagen was das Loch da neben dem Anzünder kann ? Ist da normal was drin ?


      !B1nnPbw!2k~$(KGrHqZ
      !B1nnPbw!2k~$(KGrHqZ

      links daneben das viereckige?
      da drin sitzt beim 6N2 der OBD-anschluss.


      Ah ok danke, hmpf das hätte ich ja nicht gebraucht :P . Dachte erst da wär eine Beleuchtung aber die ist ja grad gegenüber.


      Hier mal paar Pics, ist erst grob angepasst. Hab das Radio so eingebaut dass ich nix vom Gebläse-Tunnel hinten dran wegschneiden musste. Finds so ganz gut, ist auch net extrem schräg das Radio. Nur ca. 1,2 cm unterschied zwischen oben und unten.

      Zwar nur mit Handy aber reicht glaub ich aus. Das dritte Bild ist vom Blickwinkel ein bisschen blöd, man muss sich die Konsole gerade vorstellen ^^


      IMG00031-20101229-15
      IMG00031-20101229-15
      IMG00035-20101229-15
      IMG00035-20101229-15
      IMG00033-20101229-15
      IMG00033-20101229-15

      wow sieht nice aus

      was ist mit dem radio,im 3.bild,siehts aus als währs nicht ganz drin?


      Ja kommt so rüber weil ich die Blende noch nicht fertig hab. Muss seitlich noch verschweißt werden so wie ich es untenerum gemacht hab. Sieht so extrem aus auf den Fotos, sind aber wie gesagt nur 1,2 cm


      IMG00036-20101229-16
      IMG00036-20101229-16
      IMG00039-20101229-16
      IMG00039-20101229-16
      IMG00038-20101229-16
      IMG00038-20101229-16

      Hey! Coole sache mit dem tft in der mittelkonsole respekt für die arbeit. sorry habe mit dem handy nicht alle seiten gelesen, aber mich würde interessieren ob du einen car pc eingebaut hast oder "nur" dvd player? Lässt sich die helligkeit regulieren? Grüße


      Musst auch net alles lesen, von mir sind erst die letzten Einträge

      Ja ist nen Car PC, Helligkeit kann man einmal im Windows verändern oder in dem Car PC Programm was du da siehst ( Tages- oder Nachtmodus). Bei krasser Sonne siehst aber genau viel/wenig wie am Monitor daheim.


      iche mal... ich will auch die 6ns konsole einbauen is auch schon soweit fertig nur wie wird der schaltsack festgemacht? gibt es da einen rahmen für?


      Antworten erstellen