vw teilemarkt

reifen eintragen

Polo92
  • Themenstarter

moin leute. ähhmm hab da ma ne frage auf meine 7x13 felgen bekomme ich da ohne probleme 175/ 50 r13 eibegtragen.
Bitte um schnelle antworten



gelöschtes Mitglied

    nein bekommst du so gut wie nicht mehr eingetragen!Nehm 195/45....ist der selbe Reifen wie der 175/50....damit hast keine Probleme bei der Eintragung

    mfg


    Polo92
    • Themenstarter

    ja weil ich ja nur 3% abweichung wegen dem tacho haben darf bei meinem letzten waren es 11%



    gelöschtes Mitglied

      Hat auch was mit der Achslast zu tun...bla bla...hol dir 195/45....dann hast auch keine Probleme....*gg*


      Polo92
      • Themenstarter

      weil wenn ich irgenwie sone 175/65 nehmen würde sieht das aus wie ein ballon


      Polo92
      • Themenstarter

      ja ok wenn du das sachst glaube ich dir mal vielen dank für deine hilfe so spät noch.


      Polo92
      • Themenstarter

      die reifen sind ja ziehmlich teuer nää...

      Gibt das da auch eine variante mit 185 sry wenn ich nerve


      gelöschtes Mitglied

        hm....ja hlaub 185/60 glaub ich...also hab bei mir die dunlop sp 9000 drauf 195/45 und hab für einen Reifen 83 € bezahlt


        Polo92
        • Themenstarter

        is ne ganze stange geld. naja ich werde denn ma ins bett muss morgen arbeiten und vielen dank



        gelöschtes Mitglied

          Kein Thema...dazu sind wir da


          also ich hab bei mir 175/60/r13 drauf, sehen gut aus und hatte beim tüv auch keine probleme


          175/60 R13 auf ner 5 1/2er felge iss au polo standard bereifung^^ warum sollte sowas probs beim TÜV geben?


          Moin Leute

          Ich hab hier noch Reifen von 185/55/14er und Opel Stahlfelgen ^^sieht doch gut aus oder ?glaube 5,5Jx14 !ET49!
          10mm platten.....sollten auch noch drauf

          bekomm ich das drauf eingetragen ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen