vw teilemarkt

Stelle mich vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , Ich wollte mich mal eben vorstellen.

Mein Name ist Harald, ich bin 22 und wohne in der Nähe von Husum und fahre einen Polo 2F STH Bj ´91

Ich fahre nun schon meinen 4.Polo ( 3x 86c coupe , jetzt 2F STH )
ich bin durch zufall auf diese Seite geraten weil ich für meine Federn ein Gutachten gesucht habe , und da habe ich mich doch gleich mal angemeldet.
um mal zu sehen was andere Polo Fahrer mit ihren Auto´s so vorhaben.
Ist echt Klasse, das es sowas gibt... werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen....

mit freundlicher Lichthupe grüßt euch Harry.P und wünscht euch allen eine knitterfreie PoloSaison 2007






Bild1harry1
Bild1harry1

gelöschtes Mitglied

    na dann mal viel spaß hier im forum


    Moin Harry, hol schon mal den Wagen!
    Bist ein böser Norddeutscher u. mußt dich immer verstecken oder warum die Tarnfarbe?
    Viel Spaß hier, denn hier werden Sie geholfen!



    willkommen und viel spaß hier...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein , böse bin ich nicht ,tue mich aber gelegentlich mal vor den netten Polizeibeamten verstecken....
    in weiß gefiehl er mir nicht und da dachte ich mir ich setze mal den trend matte Farben auf die Straße zu bringen...
    denn schließlich sehen nicht nur Bundeswehr-Fzg in bronzegrünmatt gut aus! wie man sieht kann ein Polo damit auch ganz gut "glänzen" ....
    ihr könnt euch ja auch mal einige Bilder auf meiner HP ansehen...
    dort sind einige unter der Kategorie " Tarn Polo "


    hi auch, und viel spaß hier

    MfG Pit


    gelöschtes Mitglied

      willkommen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      dass ihr mich so zahlreich hier begrüßt, das freut mich .....

      ihr werdet es bestimmt nicht bereuhen....



      gelöschtes Mitglied

        Tach^^


        gelöschtes Mitglied

          und wieder einer mehr


          gelöschtes Mitglied

            hey.. herzlich willkommen.. und lieben gruß!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            dankeschööö grüße zurück an alle , die mich hier willkommen geheißen haben........


            Hallo, nett mal einen hier zu treffen der aus der umgebung kommt, viel spass hier.denke mal das du den haben wirst.
            gruss Nico


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hi Nico....
            ja man kann sagen das ich hier spass habe
            habe deinen polo vor kurzem erst gesehen, ( bei Sillerup auf nem geb. )

            also denn auch noch viel spass hier und wo sonst auch immer.............


            viel spass


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter


            VIEL SPAß HIER


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen