vw teilemarkt

Reperaturratgeber

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
ich habe vor mir soein Buch zu kaufen wie zum Beispiel "jetzt helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht"
Kann mir jemand von euch vielleicht eins empfehlen?
Dazu muss man sagen: Ich bin absoluter Laie und darin müssen die sachen schon sehr gut und verständlich erklärt werden.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Lena



hey,

ich habe mir das buch ''so wirds gemacht'' geholt.
finde es persönlich ganz gut. alles super beschrieben, mit bildern.

gruss daniel


ich hab auch ein so wirds gemacht.. einfach hamma gemacht.. hilft aufjedenfall

fürn polo weiß ich jetzt leider nicht..
hab eins mit 300 seiten für den honda civic/crx



gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch dieses, "so wirs gemacht" Buch.
    Ist echt top, kann ich nur empfehlen.

    MfG chippoGT


    ich habe für meinen das von atu müsste das "so wirds gemachtr sein" und ist echt gut!


    ich hab das "so wirds gemacht" von H. R. Etzold ISBN 3-7688-0408-9 iss net schlecht aber der G40 wird dort nicht behandelt...

    es gibt noch eines "jetzt helfe ich mir selbst" dort wird auch der G40 behandelt ist aber (meiner meinung nach) nicht ganz so gut...

    dann gibts noch nen sog. Reperaturleitfaden den man kaufen kann da würde ich aber als Laie die finger von lassen weil der iss so geschrieben das man schon etwas ahnung von der materie haben muß...

    am besten das so wirds gemacht in verbindung mit dem jetzt helfe ich mir selbst damit solltest eigentlich einiges machen können


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die hab ich beide!


    • pololena
      • Themenstarter

      Huhu!
      Vielen Dank für die Antworten! Habe mir jetzt das so wirds gemacht bestellt, und hoffe mal, das es mir ein bischen weiter hilft
      Gruß
      Lena


      Habe das auch. Das hilft schon weiter, keine Frage.Viel Glück beim Schrauben.