vw teilemarkt

reifengröße passt oder nicht

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin moin

hab ma ne frage bekomm ich diese

Vorderachse: 7J x 13 ET 14
Hinterachse: 8J x 13 ET 4

Reifen:
rundum 195/45 R13 Dunlop SP9000

druf ohne was zu machen hab standartfahrwek noch drinne weil hab gelessen das es passt wenn standart drin ist und wenn tiefergelegt wird muss man kanten richtig?

fahr ein polo 86steilheck bj 91

gruß polo-boy87



polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hm hat keiner ne antwort für mich das is aber schade :(


gelöschtes Mitglied

    tach,

    jops des passt auf jeden Fall..VA keine Probleme...HA...müsstest evtl. die Kotflügelkanten umlegen!
    Hab ich bei mir auch gemacht,und hab rundum 7x 13 et14 auf 195/45...der Tüv siehts halt immer gern wenn schon was gemacht wurde...dann sind die gleich bissel ruhiger *gg*



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N
    gelöschtes Mitglied

      Meine damit wenn du zur Sicherheit schon an der HA die Kotflügelkanten umlegst..ist immer ein Vorteil beim TÜV,er hat gemeint ob ichs bei ner Werkstatt gemacht hab...sagte dann dass ichs selbst machte...da war er baff *gg*

      Schöne Felgen...hab ich ja selbst auch...hm..immer schwierig..aber versuch so wenig wie möglich auszugeben..aber so um die 350-300 € wären schon drin!


      polo-boy87
      • Themenstarter
      polo-boy87's Polo 6N

      er meinste 450 dann kann ich sie sofort haben deswegen fragte ich auch weil ich da keine ahnungt bis jetzt davon habe klar so wenig wie möglich hatte lezte woche die gleichen bei ebay gesehn gingen für 530 € weg kann man(n) auch 450 ausgeben oder?

      gruß polo-boy87


      gelöschtes Mitglied

        ja klar 450 € gehen auch Wenn du mich fragst sind des einfach hammers geile Felgen Meine haben in dem Zustand nen Wert von ca. 1500 - 2000 € Da man die so nicht mehr bekommt


        polo-boy87
        • Themenstarter
        polo-boy87's Polo 6N

        dann danke ich erstma und evtl fahr ich bald mit den felgen


        gelöschtes Mitglied

          Jops kein Thema

          Na dann schon mal viel Spass....beim bieten



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen