vw teilemarkt

Spiegel auseinander bauen

RAYCER
  • Themenstarter

hi,

wie bekomme ich das schwarze spiegel dreieck von der farbigen spiegelkappe ab? nächste woche wird nämlich lackiert und da wollt ich die teile mit lackieren.

hoffe es hat schon jemand mal gemacht.

gruß



du musst erst innen die spiegelverkleidung abhebeln und dann die schrauben reausdrehen.....aber pass auf das dir der spiegel nicht runterfällt also festhalten


gelöschtes Mitglied

    also wenn ich mich nicht irre geht das gar nicht wirklich...hatte damals meine auch runter gebaut,das gesamte innenleben raus etc.aber der kabelbaum ist zu groß um ihn da raus zu bekommen,war bei mir so.wenn du also die kabel nicht trennen möchtest,kleb die hülle ab.



    RAYCER
    • Themenstarter

    zum grundieren, schleifen usw werde ich die hülle abkleben und dann lackier ich ehh den ganzen spiegel da von der vorbesitzerin noch schrammen drin sind.

    gruß


    polotreff.de
    #5 - 03.06.2007polo 6n spiegel auseinander nehmen golf 2 spiegel auseinanderbauen vw polo 6n spiegel auseinander polo 6n2 spiegel auseinander nehmen vw polo 9n außenspiegel auseinander m3 spiegel auseinander nemmen golf piegel auseinander vw polo aussenspiegel hülle 6n2 spiegel auseinabderbauen vw polo 9n aussenspiel hülle golf 3 außenspiegel auseinander bauen site:polotreff.de vw polo 6n spiegelkappen elektrisch spiegel "golf 2" auseinander m3 spiegel auseinender nehmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen