vw teilemarkt

kann mich nich mehr enscheiden....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

da irgendein A****gesicht dem verkäufer von dem ich mein heck bekommen sollte, schrott gefahren hat und sich natürlich vom acker gemacht hat, sitze ich sozusagen mit meiner front aufm trockenen -.-

und jetz hab ich zufällig ne andere heckschürze gesehn von ingo noak die ich auch nich schlecht finde.
wollte ja eigentlich die sf1 haben.
nun kann ich mich natürlich nich mehr enscheiden welche besser zu meiner rs4 front passen würde!

hier mal 2 bilder (an die inhaber der polos: wenns euch stört, dass ich euern polo zum bewundern hier reingestellt hab, sagt einfach bescheid dann lösch ich das wieder kein problem )



25059.jpg
25059.jpg
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG

Also zur Rs4 würd ich die IN nehmen^^


gelöschtes Mitglied

    IN ist doch die weiße oder? dann ist es die die mir mehr gefällt würde die nehmen


    gruß Big



    gelöschtes Mitglied

      find die oben schöner. gitter bzw lufteinlässe hinten an einer soßstange find ich absolut sinnfrei ^^


      bin auch ganz klar für die obere


      gelöschtes Mitglied

        woran das wohl liegen mag


        keine ahnung


        Ganz klar die obere. sind aufjedenfall besser aus...


        die obere sieht besser aus aber die seitenschweller müssen dann auch dazu passen,

        Gruß

        PS Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden



        gelöschtes Mitglied

          Find die obere auch schöner und passender....

          mfg borsti

          PS. Klar wurde Rom an einem Tag erbaut, von Chuck Norris :P


          passen meine schweller nicht? @pit


          PS: wo is eigtl unser chuck?


          @Speedy4321 oh ha, du hast ja das heck drauf, sieht gut aus und JA die schweller passen dazu

          Klar chuck hats geschaft


          des bild is von mir du HIRN


          aber wo is denn chuck...der war doch immer online?


          ich hab nicht drauf geachtet ich werde alt :(


          Finde die obere besser


          Also wenn eine von denen.. dann die obere!


          gelöschtes Mitglied

            Die obere ganz Klar .

            Oder die Lumma ,
            war begeistert von meiner , hat aber auch Gitter ...


            polo 024.jpg
            polo 024.jpg

            Eigentlich steh ich generell nicht auf tief gezogene heckschützen.
            Aber die obere gefällt mir ja schon son bischen...also wenn dann ganz klar die obere


            gelöschtes Mitglied

              Bin auch für die obere,sieht besser aus,aber Geschmäcker sind Verschieden du solltest die holen die dir am besten gefällt!
              Gibt immer wieder die irgendwas nicht schön finden.
              Gruß Marcel


              die obere.........


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              jo vielen dank für die antworten!

              finde die obere auch besser aber bekomme trotzdem erstmal die untere.schaue dann mal wie die ausschaut und wenn se mir dann nich gefällt, dann verticke ich die wieder und hole mir auf jeden fall die obere!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen