vw teilemarkt

welche schürze ist das ?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, habe hier im forum nen user gefunden mit ner recht gut ausehenden schürze aber da der gute schon seit nem jahr nicht mehr online war kamm auch keine antwort was für eine das ist weiß das jemand von euch?



1845_1.jpg
1845_1.jpg

ja hier ich weiß was das für eine schürze ist. die gleiche liegt bei mir in der garage rum und wird nicht gebraucht. das ist eine kamei frontschürze und wird unter die orginale stoßstange an der karosse angeschraubt. hab sogar noch die abe für.
mfg. neitschl


gelöschtes Mitglied

    Servus...hm...würdest die verkaufen



    ich mein kamei hat so aufsätze gemacht und der andere hersteller heißt zowo aber bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird


    gelöschtes Mitglied

      könnt aber vielleicht auch ne votex sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen