vw teilemarkt

Hilfe , Motor startet nicht mehr .

MR187
  • Themenstarter

HALLO ICH FAHRE EINEN POLO 6N 1,6 75 ps MEIN MOTOR GEHT NICHT MEHR AN DER ANLASSER DREHT ABER ABER DER MOTOR WILL NICHT AN GEHEN DER ADAC WAR AUCH SCHON DA DER SAGT ES WEHR DER ZÜNDVERTEILER DEN HABE ICH DAN NEU VOM BOSCH GEKAUFT ABER ER WILL NOCH IMMER NICHT AN GEHEN DANN HABE ICH NOCH MAL DEN ADAC GRUFEN DER SAGT ES LIEGT AM ZÜNTVERTEILER DAS KANN ABER NICHT SEIN WAS KÖNTTE ES SONST NOCH SEIN DIE ZÜNTSPULLE IST AUCH OKAY MFG

teste mal die zündkabel vom verteiler zu den kerzen...KABELBRUCH?

gelöschtes Mitglied

Nächstes mal aber bitte mit . , usw schreiben...da kriegt man ja Augenkrebs bei...Jedenfalls würd ich auch vermuten, das irgendein Kabel nicht mehr okay ist, wenn es halt nicht am Zündverteiler oder Zündspule liegt.

mfg borsti

gelöschtes Mitglied

jup,teste mal die kable und schau dir gleich mal den verteilerfinger an,könnte sein das der durchgebrannt ist.

gelöschtes Mitglied

Was passiert den generell ?

Geht der kurz an und dann sofort wieder aus oder erst garnet an ?

Woher weiß Du das es nicht die Zündspule ist ?

Hast Du mal geschaut ob es an der Sicherung für die Spritpumpe liegt ?

Bitte mit Punkt und Komma antworten und Leerzeichen nicht vergessen ...

Mit Punkt und Komma wäre es wesentlich besser zu lesen!

Tippe auch mal auf Zündanlage. Deswegen mal prüfen ob es einen Zündfunken gibt. Es kann auch der Drehzahlsensor sein. Der bestimmt wann gezündet wird. Ist der kaputt tut sich gar nichts. Genau wie wenn der Zündtrafo kaputt ist.

Würde mal auf das Hauptzündkabel das von der Zündspule zum Zündverteiler geht tippen !

Antworten erstellen