vw teilemarkt

Polo2 mit 15 Zoll

2erG40
  • Themenstarter

Moin Leute.Suche ein paar Infos,Bilder,Kontakt zu Leuten,die einen tiefergelegten Polo 2 86C fahren mit 15 Zoll Felgen.
Mfg
Bin für jede Hilfe dankbar.



Info: Galerie gucken!


hab mal welche drauf gemacht war aber net su überzeugt



polo2.jpg
polo2.jpg

gelöschtes Mitglied

    voll die Hölle und UNFAHRBAR ! musst ja hochlegen wie.n Ufo!


    schaue in mein profil...
    ist zwar noch ne nummer größer...
    aber find i lecker beim 2er


    gelöschtes Mitglied

      Das war auf das bild bezogen! nicht allgemein! oder wie meinst das nu? ? PS ! Nice car! hatte ich auch mal polo 1 ! is an durchrostung gestorben! brauchst noch meine VERGLASUNG?


      16" is doch einfach geil


      hab auch 15zöller. find sind genau richtig für den polo


      find mit 16er sieht die geschicht besser aus ist jetzt eine 7mal 16 und ein 195/40 reifen drauf



      JD310113.JPG
      JD310113.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hab auch 15 Zoll drauf!
        sieht gut aus, wie ich finde.
        füllen wenigstens die radkästen schön aus!


        De Graue: schicke felgen kannst bestimmt raufziehen wirkt bei deinen...die 16 zoll aber die rsl sind auch cool


        ich hab 16 zoll nagut kein 2 aber aufnen 6n2 sieht richtig geil aus....umso größer umso besser


        wollt sie drauf machen hab sie jetzt aber meinem bruder gegeben und der macht sie auf sein 2 f drauf


        kommt schon gut die felgen aufnen 2f


        gefällt mir au sehr gut bei mir war des problem das ich die felgen erst nach dem lackieren bekommen hab und dan wollt ich net nochmal anfangen!


        DSC00948.JPG
        DSC00948.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Welche Leistung fährst du den?

          Ich habe aus Traktions- und Bremsengründen auch 15Zoll verbaut(Bild im Profil ist alt).
          Ich habe von 13 bis 15Zoll jetzt alles durch und muss sagen das sich der Wagen mit 15Zoll am besten fährt.


          @De Graue/Steilheck

          Rattenscharf,sieht klasse aus.

          Ist das das einzige Bild was du hast?


          Gruss Frank N. aus T.


          srvus,

          @De Graue die felgen auf dem 2f sehen echt gut aus nur sollten ma hinten spurplatten drauf dann sieht das ganze etwas bulliger aus und nich so ganz im radkasten verschollen hab ich jetzt auch gemacht und is einfach nur geil....PS: man beacht die laufrichtung der hinteren rades...aber ich denk mal zum anprobieren is das nich so schlimm...

          mfg vik

          !16" rules!


          2erG40
          • Themenstarter

          Schönen Dank erst mal für die Infos.
          Muss mal sehen ob ich Probeweiser mal welche bekomme.
          Weiss nicht so recht ob sie ohne weiteres passen werden.
          Bis jetzt gefällt mir 16 Zoll ganz gut.
          mfg


          Also 16 er passen drunter.
          Musst halt ein bischen was machen.
          Ist auch angenehmer zu fahren wie 13er oder 14er


          Zitat:

          Welche Leistung fährst du den?

          Ich habe aus Traktions- und Bremsengründen auch 15Zoll verbaut(Bild im Profil ist alt).
          Ich habe von 13 bis 15Zoll jetzt alles durch und muss sagen das sich der Wagen mit 15Zoll am besten fährt.


          @De Graue/Steilheck

          Rattenscharf,sieht klasse aus.

          Ist das das einzige Bild was du hast?



          Gruss Frank N. aus T.



          Meinst du jetzt meinen oder denn von meinem bruder?


          gelöschtes Mitglied

            @De Graue

            Mit dem Fotos mein ich das Steilheck

            und mit der Leistung meinte ich @2erG40


            ja irgendwo muß ich erst suchen


            Guck in mein Profil 15 BBS !


            was sind denn das genau für 16er @ de graue


            OZ TITAN 7mal 16 195/40 Dunlop Reifen ziehen sich gut drauf


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen