vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt ! ! !

jeffry23
  • Themenstarter

Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik sind erwünscht! Hier mal ein paar Bilder



CIMG5312.JPG
CIMG5312.JPG
CIMG5327.JPG
CIMG5327.JPG
CIMG5324.JPG
CIMG5324.JPG
CIMG5322.JPG
CIMG5322.JPG
CIMG5323.JPG
CIMG5323.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch echt gut aus. Schön dezent, gefällt mir

    Einziges Manko, die Rückleuchten gefallen mir persönlich net so wirklich. Und das Heck vllt cleanen, bzw zumindest VW Zeichen schwarz und Polo Schriftzug weg.

    Das wars von mir :P

    mfg borsti


    Hallo!
    Sieht echt schick aus.... mir gefallen deine Felgen sehr gut, vorallem die
    goldenen Schrauben!

    Das Polo Emblem würde ich aber auch weg machen, wie schon gesagt...
    Gruss



    Heckklappe noch ... die Reifen könntest mir verkaufen


    jeffry23
    • Themenstarter

    Ja die Heckklappe wird diesen oder spätestens nächsten Monat gemacht. Das VW-Zeichen, der Polo Schriftzug und der Griff kommt weg. Die Rückleuchten finde ich richtig klasse. Im Dunkeln die LED´s. Sehen top aus. Aber ist Geschmackssache. Und vorallem haben nicht viele diese Rückleuchten.


    Schön dezentes Tuning, besser gesagt Carstyling. Gefällt mir gut!

    ABER... auf die Gefahr, dass ich gelyncht werde

    - Die Räder finde ich zu breit, mag das nicht, wenn sie überstehen.

    - Die Felgen zerstören meines Erachtens die schöne klare Linie, wirken zu prollig und passen nicht 100%ig zum Rest des Autos.

    Ist aber, wie gesagt, meine persönliche Einschätzung.


    jeffry23
    • Themenstarter

    Naja wie gesagt, ist Geschmackssache. Ich mag z.B. keine Trennscheiben als Räder die im Radkasten verschwinden. Ich mag es wenn es breit ausschaut
    Die goldenen Schrauben hab ich übrigens selbst verbaut....war ne scheiß Arbeit. Danke nochmal an meine tolle Freundin die mitgeholfen hat.
    Die beiden vorderen Felgen haben neue breitere Außenschüsseln bekommen. Sind jetzt 8,5x14.


    find dein auto echt klasse gefällt mir...einzige was micht stört sind die Rückleuchten...sind nicht mein fall, sonst aber


    jeffry23
    • Themenstarter

    Ich frag mich was alle gegen die Rückleuchten haben Die müsst ihr mal im Dunkeln sehen
    Welche Rückleuchten findet ihr denn geil? Solche die jeder hat?



    ja is schon nen schickes teil was da hast...


    Zitat:

    Welche Rückleuchten findet ihr denn geil? Solche die jeder hat?


    6n2 rückleuchten oder die schwarzen von hella...aber die led leuchten hat mittlerweiler auch schon jeder dritte.


    jeffry23
    • Themenstarter

    Hmmm also hier bei mir in der Gegend hab ich noch niemanden mit LED´s gesehen.
    Naja mir gefallen sie jedenfalls


    Hey sieht super aus, die Scheiben hinten noch verdunkeln und vorne die Schwarzen Angel Eyes rein


    Zitat:

    Naja mir gefallen sie jedenfalls


    eben, dir müssen se gefallen und nicht uns


    Also ich find die Rückleuchten richtig geil! Hätte auch gern sowelche aber fürs 2F "Styleheck" gibs ja keine.
    Ansonsten schönes Auto, coole Felgen. Nur Kofferraumklappe würde, wie schon mehrmals erwähnt, gecleant noch besser daherkommen.

    Polo-Party


    sieht doch echt schick aus
    Hab gesehen du kommst aus Leipzig http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html

    Aber ich würd noch andere blinker birnen für
    die rückleuchten holen den die gelben gehen
    garnich aber die rückleuchten an sich sind geil!

    MFG Benny


    jeffry23
    • Themenstarter

    Ja ich hab schon mal gehört dass es Chrom-Birnen gibt die dann gelb blinken. Wo bekomme ich die denn her? Kennt jemand eine gute Seite?
    Also Scheiben tönen mag ich absolut nicht. Ich will innen beiges oder hellgraues Leder rein machen. Und wenn ich dann dunkle Scheiben habe sieht ja niemand den Kontrast zwischen der dunklen Wagenfarbe und der hellen Innenausstattung. Und gerade diesen Kontrast finde ich gut. Und bei den Scheinwerfern bin ich noch am suchen. Bis jetzt konnte mich noch nichts überzeugen was so angeboten wird!


    jeffry23
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • sieht doch echt schick aus
    Hab gesehen du kommst aus Leipzig http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html


    Ja ich bin aus Leipzig. Bin aber nicht so ein Fan von Autotreffen. Ich kenne da niemanden. Und dann stehe ich da auch wie blöd rum. Viele fahren zum Autotreffen um Party zu machen und sich zu besaufen. Das ist absolut nicht mein Fall. Trinke keinen Alk


  • Zitat:



    Ja ich bin aus Leipzig. Bin aber nicht so ein Fan von Autotreffen. Ich kenne da niemanden. Und dann stehe ich da auch wie blöd rum. Viele fahren zum Autotreffen um Party zu machen und sich zu besaufen. Das ist absolut nicht mein Fall. Trinke keinen Alk


    Also bis jetzt kenn ich von dennen auch kein persönlich also wären wir schonmal 2 die rumstehen
    Ich glaub die kennen sich alle nich wirklich
    Saufen geht eh nich da es ja bis jetzt nur geplant is an einem tag zu
    treffen und dann wieder nach hause zu fahren und auf der autobahn mit 3 Promille is auch blöd

    MFG Benny

    P.S. blinker birnen bei Ebay oder bei www.fuers-auto.de (t00i ausm board is das )


    jeffry23
    • Themenstarter

    Naja mit Saufen und Party meinte ich ja nicht speziell dieses Treffen. Sondern Autotreffen im allgemeinen. Da wäre mir auch mein Auto zu schade. Wenn ich mr vorstelle, dass da vielleicht im Suff aus versehen einen Kratzer an mein Auto macht. Ich würde durchdrehen. Ne ne....da reicht es mir gemütlich durch die Stadt zu cruisen und die Blicke der Leute zu genießen. Vor allem an der Ampel wenn alle auf meine Felgen starren. Einfach geil


    Sieht echt schön und dezent aus dein Polo die felgen würden mir auch gefallen...


    hey,

    mir gefällt dein wagen richtig gut

    passt alles super zusamm find ich.

    und die felgen: DER HAMMER

    auch die rückleuchten gefallen mir, habe selbst lange zwischen denen und den 6N2 rückleuchten geschwankt

    mfg StyLe6N


    jeffry23
    • Themenstarter

    Danke für das Lob und auch die Kritik. Hat jemand mal noch ein paar gute Ideen welche Scheinwerfer ich einbauen kann?
    Also mir gefallen ja die Angel Eyes wo Blinker und Scheinwerfer in einem sind. Was mich nur stört ist der schwarze Rand der da um den Blinker drum rum ist. Gibt es die auch ohne schwarzen Rand? Oder hat jemand eine andere gute Idee?


    Außer die gibts ja nichts gescheites. und der schwarze rand bei schwarzem auto? vorrausgesetzut die scheinwerfer stellst du dir auch in schwarz vor


    Breit ist schön und gut, aber dann sollte man meiner Meinung nach auch die Karosserie anpassen... Sonst wirkt es irgendwie frei nach dem Motto "Die Räder wollte ich, aber das passende Auto dazu kann ich mir nicht leisten.".

    Nimm's mir nicht übel, ist halt meine Meinung. Jedem das seine! Ist reine Geschmacksache! Solange dir das so gefällt, ist ja alles wunderbar.


    spitzen auto schön tief breit und clean


    weiter so


    jeffry23
    • Themenstarter

    Zitat:

    Breit ist schön und gut, aber dann sollte man meiner Meinung nach auch die Karosserie anpassen... Sonst wirkt es irgendwie frei nach dem Motto "Die Räder wollte ich, aber das passende Auto dazu kann ich mir nicht leisten.".

    Nimm's mir nicht übel, ist halt meine Meinung. Jedem das seine! Ist reine Geschmacksache! Solange dir das so gefällt, ist ja alles wunderbar.




    Was genau meinst du denn mit "Karosserie anpassen" ? Also die Radkästen sind gezogen und somit auf die Räder angepasst. Was muss ich denn noch auf die Räder anpassen? Klär mich mal auf


    Is halt auf den Bildern net zu erkennen ob die Läufe gezogen oder original sind. liegt da halt am Schwarz, da sieht man die Konturen kaum. Glaub das meinte sie


    jeffry23
    • Themenstarter

    Also die Radkästen sind vorn ca. 2cm gezogen und hinten ca. 3-4cm gezogen. Auf den beiden Fotos müsste man es gut sehen können. Wenn du noch was anderes mit "anpassen" meinst dann sag mal!


    CIMG5328.JPG
    CIMG5328.JPG
    CIMG5323.JPG
    CIMG5323.JPG

    Sieht als Gesamtpaket richtig gut aus.


    Antworten erstellen