vw teilemarkt

RS4 Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,

so, mal wieder was von mir Unwissendem :P Wie sieht das aus mit RS4 Sitzen im 6N? Was müsste man alles machen, dass das passt? Also das man die Konsolen nehmen muss ist mir schon klar. Mehr frag ich mich, welche Bearbeitung man machen muss damit es passen könnte.

Danke schonmal für die Hilfe, falls ich welche bekomm

mfg borsti



wie definierst du RS4 Sitze ?
mein freund hat nen A4 mit nachgerüsteten Recaros...
so einfach wirst du es nicht nachrüsten können wegen platz beim 6N
im norm nimmt man doch die Recaos aus dem Golf o. Passat ?


100_3203.jpg
100_3203.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese mein ich, Typ 8E oder wie die heißen...



mfg borsti



das sind die aus dem B7... hast du die schon gekauft ?
schau mal bei Recaro auf die Homepage dort müßte es die zum nachrüsten geben...
dann brauchst nur noch eine Sitzkonsole von Recaro und alles wird gut bin aber der meinung das du diese Ausgabe nicht wagen willst...

meine haben bei Recaro neu 2500,- gekostet aber nur durch gute %
und ohne Rückbank...

wenn du bereit bist mehre k auszugeben dann bekommst du solche Sitze auch passend in dein Auto... aber diese org. aus dem RS kannst du verkessen... bzw. wirst es niemals eingetragen bekommen da du deine Bodengruppe bearbeiten mußt...


gelöschtes Mitglied

    wenn sie von der Breite her nicht passen stimmt das. Sollten sie passen musst du lediglich verschiedene maße beachten beim Einbau, wenn du diese eingehlaten hast bekommst du sie Eingetragen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nene keine Sorgen, gekauft sind die (noch) net :P Hab die nur beim großen Auktionshaus gesehn und fand die auf Anhieb toll :P

    mfg borsti


    ja sicher... aber es sind halt welche vom RS somit wird es schwer sie adaptiert zu bekommen... außerdem sieht es so aus als ob sie elektr. sind u somit wird das nciht einfacher...

    aber billig gehen die auch nciht zu ende... wenn du es 100% haben willst bestell sie dir bei Recaro direkt ... da haste auch kein RS Logo drauf...
    sind aber ansonsten fast gleich...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    kostet in Leder auch nur 1400,- plus ca 199,- die konsole ... das x 2 und schon haste die Sitze drinn
    fehlt nur noch die Rückbank u fertig


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scheiss drauf, bei dem Preis wird die Rückbank rausgeschmissen Welcher Schüler kann denn sowas bezahlen

    Trotzdem danke

    mfg borsti


    polotreff.de
    #9 - 05.06.2007biete rs4 sitze rs4 sitze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen