vw teilemarkt

Welche Reifenhöhe bei Mahle BBS in 7x13

Xmanson
  • Themenstarter

Moinsen ich kann mir denken das die Frage schon 100 mal gestellt wurde.
Und zwar hab hier einen Satz Mahle-BBS in ner 7x13 et 13 liegen und zwar hab ich schon den Reifenrechner gequähllt und der hat mir entweder
185/50 oder 195/50 ausgspuckt kann mir das einer bestätigen ?
Weil ich bin da ziehmlich am rumrätzeln weil ich leztens ne 13Zoll auf 195/45 gesehen hatte.

Danke im vorraus.



175/50 oder die Neuen 195/45 sind doch ok, nur brauchst meistens dann ne Tachoangleichung.


Xmanson
  • Themenstarter

also könnt ich ne 50er höhe fahren super sorry fürs falsche forum solle zu polo 3



polotreff.de
#4 - 03.06.2007übersicht reifenhöhe reifenhöhe mahle bbs eintragen www.mahle-bbs.de wann kam die bbs mahle auf den markt mahle bbs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen