vw teilemarkt

Maße Dorn für Kupplung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus
ich wollte nur mal kurz fragen wie groß im durchmesser und in der länge der Dorn sein muss um die Kupplung beim 1,4 60 ps AEX kupplung zu zentrieren?Denn ich dreh ihn lieber schon vorher im Geschäft dann kann ich die Kupplung in einem Rutsch machen.
Danke schonmal im vorraus



durchmesser kupplungsscheibe: 18,24mm
durchmesser schwungscheibe: 14,81mm
länge schwungscheibenseite: 2cm
länge kupplungsseite: 7-99cm

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar besten dank ist in schon fertig programmiert und wird morgen früh gedreht.
alex



hallo wollte fragen ob dieser dorn auch in einen 86c bj90 mkb aav mit 55ps passt denn ich habe das gleiche problem mit der kuplung

mfg


polotreff.de
#5 - 27.07.2008dorn kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen