vw teilemarkt

Welche Reifen?

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

Da ich mir nächsten Monat endlich meine neuen Alus kaufen will, hab ich mich natürlich schon mal wegen Felgen/Reifen erkundigt

Ich war beim Reifenhändler "meines Vertrauens", hab auch'n gutes angebot bekommen (wenns wen interessert: Brock B 13 in 7,5x16 ET 35)

Der Händler hat mich gefragt ob ich billige oder richtig gute Reifen möcht, hab mich für gute Reifen entschieden, das waren Goodyear Eagle F1 mit ner 215er breite (würde glaub ich 86€ pro Stück kosten)

Nun hab ich aber hier und auch in Zeitschriften gelesen, das gar nicht so gut seien sollen, was meint ihr, soll ich lieber ander reifen nehmen, hab gelesen, das viele auf die dunlop sp 9000 schwören

mfg MaRk BeNsCh
was gibt es noch für gut alternativen



den finde ich persönlich auch nicht so toll...
unser "fuhrpark" fährt bridgestone, denauer den potenza re 720....


ich würde dir von falken abraten die sind super im kurvebverhalten und bei nässe aber nehmen auch schnell ab!

ich hatte mal den kumho drauf und war echt zufrieden!

gruss

jay



Also ich hab auch Dunlop 9000 mein Reifen Mensch sagt auch das die sehr gut sind und ich kann mich auch echt nicht beschweren...die waren zwar scheine teuer weil ich so ne seltsame Größe habe aber die sind den Preis schon wert


Hi!
Wollte mir ja auch eignetlich Dunlop SP 9000 kaufen aber da ich die nicht auf einer 9x16 drauf bekomme (Keine Gutachten)
werde ich wahrscheilich Conti nehme!


hi kann mir jemand sagen wo ich günstige reifen her bekomme? suche Dunlop sp 2000 175/50R13

hoffe auf baldiege äußerungen


Hi!
Habe nee seite hier wo ide reifen günstig sind![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke schön!
    gruß der freak


    MaRk BeNsCh
    • Themenstarter

    danke schonmal für die antworten

    werde nochmal zum reifenhändler fahren und fragen wieviel die dunlop sp 9000 kosten, ich denke mal nicht mehr als eagle f1

    mfg MaRk BeNsCh



    Hi!
    Nee denka mal die dunlop werden weniger kosten als di egale 1!
    Wo willste dir dunlop drauf ziehen auf was für eine felge?


    der sp 9000 is zwar genialen reifen aber viiieeell zu teuer!
    die meisten menschen vergessen, oder kennen sie garnich erst,... UniRoyal!
    der UniRoyal Rainsport is bei den letzten tests von adac und stiftung waren test einer der besten reifen gewesen, und dat zu wirklich günstigen preisen!
    fahr ihn selber, klebt wie sau auf der straße und hält ein leben lang

    mfg kasi


    Hi!
    Joo haste recht aber jeder findet ein anderen reifen besser. Nun es finden halt der groß teil den Dunlop am besten . kann man ja nicht ändern!


    MaRk BeNsCh
    • Themenstarter

    @the_king:

    will die auf brock b 13 in 7,5x16 et 35 ziehen

    sollen 215/40er werden


    Hi!
    Also willsz di 215/40 auf die Brock ziehen in 7,5x16 das geht.
    Muss auch im gutachten stehen.Wenn sie drin stehen bekommst ohne probleme eingetragen!


    MaRk BeNsCh
    • Themenstarter

    richtig

    der händler hat schon ahnung

    müßte dann bloß die kanten umlegen aber da mein vater ne kzf werkstatt hat, wird das recht "preisgünstig" von statten gehen

    freu mich schon voll auf den frühling *yeah*

    mfg MaRk BeNsCh


    Hi!
    Joo kannst den mal fotos machen wenn alles fertig ist!


    MaRk BeNsCh
    • Themenstarter

    mach ich auf jeden fall

    das bild in meinen profil ist eh veraltet

    dann gute nacht!


    Hi!
    Joo denke mall denn das hier alle gesagt ist und mache dicht hier bitte nix mehr schreiben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen