vw teilemarkt

Sicherung brennt alle 5 Minuten durch

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hallo Pologemeinde!

Ich habe folgendes Problem. Hatte mir schon letztes ein DVD-Radio mit 4 Zoll Display von "JGC" gekauft. Es ist genauso aufgebaut, wie die Maqma-Radios, die man bei eBay ersteigern kann. Seit ca. 3 Tagen knallt mir andauern die Sicherung im Dauerplus vom Radio durch. Es ist eine Glassicherung mit 3,1A drin. Genauso, wie es vorher auch war. Das Problem ist, dass das nicht immer sofort passiert, sondern erst nach 5-10 Minuten hören, egal ob ich fahre oder stehe. Das Kabel habe ich schon kontrolliert. Sieht noch sehr gut aus (nichts durchgescheuert o.ä.). Ich habe Angst eine größere Sicherung einzubauen, zwecks Kabelbrand.

Kann mir bitte so schnell wie möglich jemand helfen. Jetzt ging schon die 4. Sicherung drauf!

MfG rob



wie wärs wenn dus mal ohne die sicherung versuchst?
dein radio ist doch vorgesichert in der ZE.
ansonsten halt mal ne größere sicherung probieren direkt vorm radio (erstmal)


robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hat sich alles erledigt... Klappt wieder wunderbar und ich bin zufrieden! =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen