vw teilemarkt

Seitenschweller die 2te

Polo6Nrot
  • Themenstarter

suche ABE für diese schweller hab da zwar schon nen wisch aber ich weiß net so genau ob das reicht hab ihn auf pc kann ich den einfach ausdrucken und vorzeigen oder wie?und wie würde ich die eingetragen bekommen phne ABE/Teilegutachten?

Bitte schnell antworten DANKE



11_1.JPG
11_1.JPG

wenns ein materialgutachten ist, dann einzelabnahme, wenns ne abe ist, dann ausdrucken und gut


Polo6Nrot
  • Themenstarter

ja und was wäre wenn ich gar nicht hätte oder das net gut genug ist?

dann muss ich die schweller per einzelabnahme eintragen laßen oder?was kostet denn so was?



ganz genau!

der peis ist glaub überall verschieden, glaube kommt auch auf die dauer der prüfung an!


Polo6Nrot
  • Themenstarter

was so ungefähr? 50 euro


würde ich jetzt mal so schätzen, ja


ich habe halt für meine front 85 bezahlt!


geh doch einfach mal vorbei und frag die nasen, was denn das kosten soll...und nimm auch gleich das papier mit!


Antworten erstellen