vw teilemarkt

Heizungsblende knarrt

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

seit längerem knarrt und knarzt meine Heizungsblende am Armaturenbrett. Wenn man sie dann etwas ran drückt hört es kurz auf und fängt wieder an bei der nächsten Kopfsteinpflasterstrecke. Das war früher nicht, das nervt !

Hab nur ich das Problem oder gibts hier noch mehr? Weis vielleicht einer wie man das beheben kann? Hab die Blende schon mal abgenommen und die Schrauben dahinter festgezogen und auch schon etwas dickeres Klebeband zur Dämpfung angebracht aber es ist immer noch zu hören.



gelöschtes Mitglied

    Bitte auf das richtige Forum achten.

    Gruss Frank


    das problem hab ich auch aber auch noch keine lösung gefunden :(



    das prob hab ich auch
    juhu, nich allein

    also...
    ich hab alles versucht...
    wd40 on mass

    da hilft nur,ausbauen,schrauben nachziehen...und gut einspritzen
    eine scheiss arbeit aber es hilft=)


    Antworten erstellen