vw teilemarkt

Probleme mit den Schlössern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal ich bin neu hier bei euch und hab leider auch schon ein Problem.

Und zwar hab ich gestern meinen Schlüssel verloren und ich habe keinen Zweitschlüssel.

Jetzt wollte ich fragen wie ich das Zündschloss ausgebaut bekomme. Es ist auch das Lekradschloss eingerastet.

Bräuchte dringend Hilfe.

MfG Basti



gelöschtes Mitglied

    Normalerweiße so:

    - Türgriff ausbauen
    - Schlüssel in Schloss stecken
    - Kreuzschlitzschraube heruasdrehen, und den Exzenter für Schließzylinder und Feder abnehmen.
    - Schließzylinder ziehst du jetzt mit dem Schlüssel heraus
    - Auf dem Schließzylinder ist die Code Nummer für die Herstellung eines Schlüssels.

    Hoffe du hast den abgebrochenen Rest vom Schlüssel noch, dann kannst dir mit der NUmmer einen neuen machen lassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ähm abgebrochen hab ich den nicht ich hab gestern Abend den schlüssel verloren.

    Ähm kann ich dann einfach mit den Schließzylinder zu VW hin gehen und die können mir denn einen nach machen?

    Weil ich hier noch das alte Schloss von der Heckklappe hab steht dort wenn auch der Code drauf?

    Mfg Basti



    gelöschtes Mitglied

      Dort sollte normalerweiße auf dem Schließzylinder auch der Code draufstehen, dann gehste mal mit dem zum freundlichen VW- Händler und frägst an.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke schön dann werd ich da morgen mal vorbei Stiefeln und gucken was der machen kann.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen