vw teilemarkt

Auspuff unter der stoßstange oder durch

Blinki
  • Themenstarter

Hallo,
hab ja nun hinten eine andere stoßstange...nun brauch ich einen neuen endschalldämpfer, endrohr durch das gitter(da is ja aber noch das blech) in der stoßstange oder drunter weg?oder hägt der dann zu tief?
danke schonmal



also hab die styling stoßi und bin hinten 40 tiefer hab meinen drunter lang sieht besser aus und bei dir sollte der ja gar nicht durch das stückchen gitter passen oder?


Blinki
  • Themenstarter

kann es da ni passieren das er auf der stoßi aufschlägt?



gelöschtes Mitglied

    hm das heck hat die form von der styling^^ sieht auch genauso aus nur bissle verändert eben! mach ihn unten durch und fertig!


    Blinki
    • Themenstarter

    hab schonmal bei jemanden gesehen der da bei der orginalen stoßi ein stück rausgesägt hat weil der auspuff zuweit oben hing.


    polotreff.de
    #6 - 03.06.2007polo 6n sportauspuff unter der stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen