vw teilemarkt

schnippiii hat b day =)

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

schnipppiiiii mein alter grünschnabel össi, wünsch dir alles jute zu deinem birthday !

feier schön, treibs net zu wild

p.s. denk dran, jetzt is alles unter 16 tabu



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    p.s. denk dran, jetzt is alles unter 16 tabu






    Herzlichen mein lieblings Ossiiiii

    Alles Gute und sieh zu das du Lappn machst damit wa endlich Racewars fahrn können


    Mf2FG H4mStaR


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    [QUOTE

  • [quote
  • p.s. denk dran, jetzt is alles unter 16 tabu[/quote






  • Patrick du sack du nimmst auch alles was haare am arsch hat



  • danköööööö auf jeden fall ihr beiden so genial bei euch und mit euch das glaubt ihr net


    Herzlichen Glückwunsch mein Sahnehasetrüffelpfefferminzbonbönchen


    dir dank ich auch süße jaanaaaa die erste richtig gute freundin die ich hier kennen gelernt hatte


    alles jute....


    alles gute


    Alles Glückwunsch und herzliches Gute oder so (:

    mfg Era



    ich dankääää auch


    Alles liebe naaaaaaaachträglich...warum sollte ich dir pünktlich gratulieren..wenn du mich Freitag auch vergessen hast ...



    ja dann sag ich auch mal allet jute nachbar


    Antworten erstellen