vw teilemarkt

bördeln?oda nicht?!

mex086
  • Themenstarter

hey jungs mal eine frage passen die felgen ohne zu bördeln?
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-8x15-Opel-Astra-Corsa-Vectra-VW-Golf-Polo_W0QQitemZ150127235546QQihZ005QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

denke mal das da 195/45/r15er reifen drauf kommen z.b von toyo oder?

mfg mex0



geht!


bördel...

und wenn es nur zur sicherheit ist, aber ich würde es tun.



sollte passen hab zwar et 30 aber die 5mm machen den brei nicht heiß


ich würde auch zur vorsicht bördeln!


wieso kann doch erstmal vorführen mal sehen was der tüv mann sagt dann kann man immer noch bödeln


gelöschtes Mitglied

    Jap und dan schön die Grundgebühr denen in den Hals geschoben^^


    mein tüver ist da etwas kulanter

    ich frage ihn immer ob es möglich wäre das einzutragen, und dann sagt er mir nur die auflagen und ich erfülle die und dann hab ich es schwarz auf weiß^^

    und das angucken kostet mich nichts^^


    Das kannste vergessen hatte 8x15 et20 borbet bs auf meinem alten 6n und da musste ich hinten gut was bördeln...



    mex086
    • Themenstarter

    mhh was schlagt ihr mir den vor was für 15 zoll die ohne bördeln passen würden?

    mfg


    et 30 wie ich kommt ja immer drauf an wie tief du bist


    7x15 dürfte ohne Bördeln passen. Hab ich auch, zusammen mit ner 60/40 Tieferlegung, und ich musste nicht bördeln!

    Achja, ET38 hab ich!
    MfG,

    Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen