vw teilemarkt

Mal Hallo sagen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!
Bin neu hier und seit kurzem wieder 86C besitzer...
Zu meiner wenigkeit!
Bin 26Jahre jung und mein erstes Auto zum frischgemachten Führerschein war damals ein 86C gewesen, woran ich einiges gemacht hatte...
Habe das gute Stück dann nach 3 Jahren Besitz mit 360TKM verkauft und zwischendurch andere Typen / Marken gefahren und Besitze nun ein Scirocco GT2 und Teile mir mit meiner Freundin ein Polo 6N...
Durch einen zufall habe ich nun ein 90er 86C mit HZ Motor / 45 PS geschenkt bekommen, worüber ich aber noch am zweifeln bin ob sich der "neu"aufbau noch lohnt, da der kleine doch sehr in den letzten Jahren gelitten hat... vielleicht sprecht Ihr mir ja ein wenig mut zu und es findet sich jemand aus meiner Gegend der auch Lust aufs schrauben hat...

Gruß!
Claas



gelöschtes Mitglied

    Ja dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß.


    gelöschtes Mitglied

      na dann mal viel spaß hier
      also ich denke mal, dass das sowas wie nen "verstaubter" schatz ist polier den mal, zieh ihm andere felgen auf und dann macht er bestimmt schon nen bisschen was her. du musst ihn ja nicht in nem halben jahr perfekt haben. aber so nach und nach mit kleinen details nen schönen dezenten 86C gestalten. also ich würds machen.



      gelöschtes Mitglied

        Ein nettes Hallo auch von mir^^

        Ein 86C aufzubauen Lohnt sich immer, die gehen doch net kaputt


        gelöschtes Mitglied

          willkommen


          moin



          guten tag


          gelöschtes Mitglied

            huhu und viel Spaß hier




            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen