vw teilemarkt

SPEEDDAYS 2007 in Alkersleben!

6kv
  • Themenstarter

Hallo Ihr PS-Süchtigen,

endlich ist es wieder soweit! Die heißen Flitzer können wieder aus der Garage geholt, geputzt, geölt und gepimpt werden. Schreiende Motoren, rauchende Auspuffrohre, vibrierende Karossen und im Fahrtwind flatternde Röckchen bringen die Motorsportherzen wieder zum höher schlagen. Also mach Dich bereit für die Speeddays 2007!

Wie immer, geben wir uns nicht mit Kinkerlitzchen ab sondern fahren das wirklich große Programm. So erwarten Dich z.B. die Schnellsten der Schnellen, die im Wettkampf den STREET ELIMINATOR 2007 unter sich ausmachen wollen, ein scharfes Partyprogramm mit unseren heißen Tabledancern, Händlermeile, diverse Shows, Tribüne und natürlich die schnurgerade, asphaltierte Strecke auf der Du und Dein Auto sich austoben können!

Natürlich haben wir uns Kritik vom letzen Mal zu Herzen genommen und verschiedene Sachen optimiert, damit die Speeddays noch besser, heißer und schneller werden.
Ihr seht, dieses Mal hat sich das Warten wirklich gelohnt, also schnallt Euch schon mal an!

Diese Party ist ein Muss für alle Jungs, die Ihr Auto fast so oft streicheln wir Ihre Freundin und für alle Mädels, die gerne beim Autowaschen helfen. Neugierig geworden? Zu recht! Alle weiteren Infos findest Du auf den folgenden Seiten, oder unter www.speeddays.info.

Also, zähl schon mal die Tage!



titel.jpg
titel.jpg

6kv
  • Themenstarter

so wollte mal wissen ob von euch auch wer kommt?!?! ich selber kann leider nur am sonntag aber vielleicht sieht man sich ja!


Antworten erstellen