vw teilemarkt

Hat jemand Kaufempfehlung?

Jessy1887
  • Themenstarter

Moin,
hab mir gestern n Polo 6N gekauft und brauch nun ne gute anlage, weil wer hört heut zu tage schon noch Kassette?
Kann mir jemand n gutes CD-Radio empfehlen, was MP3 abspielt und USB und SD Karten anschluss hat?
und könnte mri jemand dazu gute Boxen empfehlen die ich in die Hutablage einbauen kann?

mfg Jessy



guck bei clarion die haben gute radios
allerdings vllt nicht unbedingt mit usb anschluss.
oder alpine ist auch gut

und lautsprecher in die hutablage lass mal gleich wieder...
bau dir lieber vernünftig doorboards ein und da nen paar 16er, klingt besser und ist sicherer.

mfg


Also ich hab ein Alpine-Radio, zwar schon etwas älter, aber echt klasse. Das nächste wird wohl auch wieder eins. Kann ich echt nur empfehlen!



gelöschtes Mitglied

    erstmal hallo in die nachbarschaft.. langenhorn grüßt

    dann zum thema radio kann ich Jonna nur zustimmen.... ich hab ebenfalls n alpine und damit bin ich mehr als zufrieden.... ist zwar schon n älteresemodell ohne mp3 und so aber vom klang her sind die dinger absolut top.....

    so long..
    Der Hobbit


    DSC09759.JPG
    DSC09759.JPG

    Jessy1887
    • Themenstarter

    Danke für die Tipps werd mir nachher mal von Alpine n paar Radios angucken

    und mit den Boxen werd ichs wohl so machen wie es auf Kampfkeks seite beschrieben ist =)


    P.s. gruß zurück aus Bramfeld


    gelöschtes Mitglied

      Hey du hast dich noch gar net Vorgestellt :-(


      mediamarkt hat im moment das clarion 658usb oder so für 111 euros im angebot . mp3 usb line in
      bin ein wenig in eile, deswegen so kurz,tschüssing


      pioneer ist gegenüber alpine noch eine günstige und meiner meinung nach gute alternative. aber da bin ich mir nicht sicher, ob die den spielkram wie usb anschluss haben. da fällt mir spontan nur nen medion radio ein.

      boxen für die hutablage - nene ^^. aber wie du schon meintest - kampfkeks ist ne gute lösung. wobei rein klangtechnisch ist´s nicht wirklich der bringer. keiner braucht unbedingt nen rearfiller


      Hallo ihr.
      ich überlege, ob ich mir nicht vielleicht einen Polo als Erstwagen kaufe was haltet ihr davon?!

      -> Ne liebe Frage: Wo kann ich eigene Themen eröffnen?!?!?!?

      Liebe Grüße



      Hab selbst n etwas älteres Sony GT500 drinne was dazumal um die 180€ neu gekostet hat. Bin aber voll zufrieden damit, hat aber kein usb oder so, dafür aber so Miniclip-Gedöns im Hintergrund des Displays ^^ -> sieht ganz nett aus

      Aber wie alle schon geschrieben haben, sind die Alpine gut. Muss man am Ende aber selber wissen, was einem da dann zusagt


      hf un gl bei der Auswahl


      Ich finde dass Pioneer zur Zeit sehr gute Radios baut. Habe selber von Alpine auf Pioneer gewechselt.


      Jessy1887
      • Themenstarter

      hab mir nun boxen von pioneer und n radio von technostar geholt.. das sollte fürn anfang reichen
      werd mir wohl aber später noch mal was besseres holen, aber erstmal donnerstag abwarten wies sich im polo anhört


      hättest du lieber umgekehrt kaufen sollen
      pionier radio
      und "technostar" boxen

      naja hauptsache nen bisschen ton


      Hi, ich kann dir JVC empfelen, das hat zwar kein usb aber sd und mp3. ist auch schon für 180euro zu bekommen. an boxen kann ich dir nur ground zero raten!aber am ende zählt nur das geld und für wenig geld bekommst du bei ebay etwas das ok ist einfach mal beim shop von hifiblowout rein schauen, da gibt es für wenig geld gute ware.


      Zitat:

      beim shop von hifiblowout rein schauen, da gibt es für wenig geld gute ware.


      DAS kann ich nicht bestätigen!

      Geh zu nem richtigen Händler, der Dich auch beraten kann.



      bei nem richtigen Händler bist du immer besser dran da er dich beraten kann, da gebe ich dir recht! ich selber war ja auch bei nem car hifi händler.
      habe vorher aber trotzdem gute erfahrungen mit dem ebay händler obwohl das in keinem vergleich zueinander steht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen