vw teilemarkt

Blende für Heckschloss?

Chris85
  • Themenstarter

Hallo,

da mein Heckschloss so langsam den Geist aufgibt, wollte ich den ganzen Griff wegmachen. Allerdings möchte ich erstmal ohne schweißen und neulackieren davonkommen.

Ich hatte jetzt überlegt, dass man übergangsweise den Griff ausbaut, und über die Mulde eine in Wagenfarbe lackierte Platte drüberklebt, ähnlich wie beim gecleanten Heck-Wischer.

Hat sowas schon jemand gemacht. Dass das nicht so sauber aussieht, wie richtig gecleant weiß ich, aber mehr ist im Moment vom Geld net drin.

MfG,

Chris



kannst ja deine griff mit gfk zu machen und ihn dann lackieren oder baust dir eine abdeckung aus blech! aber spar leiber und clean es dann ganz!


lass doch das schloss drin bis du genug geld hast um zu cleanen muss ja nur das gestänge vom schloss weg machen und dann halt das über nen stellmotor machen.

mfg



Antworten erstellen